Speisekarte Pizzeria Porec am Hafen
burki Administrator Mitarbeiter Registriert seit 24. März 2004 Beiträge 23.806 Punkte 114 Alter 69 Ort Baden-Württemberg Webseite www.adriaforum.com 9. Nov. 2004 #121 Speisekarte Pizzeria Porec am Hafen
G Guest Guest 10. Nov. 2004 #122 Re: Speisekarte Pizzeria Porec am Hafen Zitat von burki: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hallo alle. Sind das Euro hinter den Gerichten Dann ist das TEUER Liebe Grüsse Hans
Re: Speisekarte Pizzeria Porec am Hafen Zitat von burki: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hallo alle. Sind das Euro hinter den Gerichten Dann ist das TEUER Liebe Grüsse Hans
L Lutz Guest 10. Nov. 2004 #124 Wenn das Schild in Deutschland oder Österreich stehen würde, dann würden mich die Preise in Euro eigentlich nicht mehr wundern......
Wenn das Schild in Deutschland oder Österreich stehen würde, dann würden mich die Preise in Euro eigentlich nicht mehr wundern......
G Guest Guest 10. Nov. 2004 #125 Re: Essen Zitat von Carlo: Hallo lieber Hans nimm Dir eine Umrechnungstabelle mfg Carlo Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. hallo. Na gut Carlo :roll: Dann nehme ich an, dass es kuna sind Liebe Grüsse Hans
Re: Essen Zitat von Carlo: Hallo lieber Hans nimm Dir eine Umrechnungstabelle mfg Carlo Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. hallo. Na gut Carlo :roll: Dann nehme ich an, dass es kuna sind Liebe Grüsse Hans