Treffpunkt Kovacine 2011 - wer ist wann vor Ort?

R

Ronja

Guest
Hallo Martin, du weisst ja wo du uns findest..... das Pivo ist stets gut gekühlt und wartet auf euch :)

Liebe Grüsse Carina
 
R

Radfahrer

Guest
Danke Carina. Wir kommen sehr gerne vorbei, aber erst gegen Abend. Denn dann dürfte auch Silvie angekommen sein und wir könnten auch dort schon "Hallo" sagen. Wäre das in Ordnung?

Martin & Angelika
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo wir sind seit gestern hier, Wimpel hängt auch.
Ist wieder super hier und warm.
Wer kommen will , dann bitte. Blau 17.(Hauptstrasse)
LG
Wuppi1009 Manfred
 
R

Radfahrer

Guest
Friseurin (Frisöse) im Camp Kovacine

Wer von den Foris, die z.Zt. auf Kovacine sind, haarmäßig so schööööön wie ich sein möchte, sollte mal bei Nadja im weißen Bereich, Platz 130, vorbei schauen.
Zu einem super Haarschnitt gibt es -bei Sympathie- auch noch eine Weinschorle o.ä..
Die Sympathie wäre aber bei den z.Zt. hier Anwesenden bestimmt gegeben!

Martin
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Manfred,
der weiße Bereich ist der neue Bereich links des Eingangs vom Meer her gesehen.

LG Martin

PS: Möchtest Du auch haarmäßig so schööön aussehen wie ich?
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo @ all,

Martin, leider hab ich nicht gesehen, ob, bzw. daß Du die Haare schön hast, als Ihr bei uns vorbeigeschaut habt, war ja dunkel:). Inzwischen sind wir vollständig eingerichtet, das Boot ist im Wasser und ich bin heute auch zum ersten mal wieder im Internet (kaum zu glauben, daß ich es soooo lange ausgehalten hab nicht mal ins Forum zu schauen ) und so wäre es ja mal an der Zeit, ein Schücksen zu nehmen, nicht wahr?


Die HItze in den letzen Tagen lähmte ja Geist und Aktivitäten, die nötige Abkühlung von innen durch kaltes Pivo o.ä. half ja auch nicht wirklich ;-) Das Gewitter heute Nacht war ja wirklich mal nötig, heute weht ein schönes Lüftchen, allerdings ist das Meer zu unruhig um Bötle zu fahren.

War etwas stressig die letzten Tage, unser Auto wurde nun abgeholt bzw. aufgeladen auf den Abschlepper und nach Rijeka in die Mercedeswerkstatt gebracht - mal sehen, was bei rauskommt. Wir sind echt froh, daß wir überhaupt noch hier angekommen sind.
Dann mussten wir auch noch mit unserem Hund Sammy zum Tierarzt . Kann ich übrigens empfehlen, den Dr. Branimir Cult, Veterinarksa Amulanta Cres -macht einen sehr guten, kompetenten Eindruck!!

So, nun mach ich mal weiter Urlaub :)

Bis bald
Sylvi
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Silvi,
die Idee mit dem "Schlücksken" ist super und sollte auch umgesetzt werden.
Aaaaaaber: Wir kommen gerade vom "MamaMia" und wer dieses Lokal kennt weiss, ohne Slivo läuft nichts. Und dann noch das gute Essen! Der Tag ist gelaufen, heute bleiben wir vor unserer Villa.
Morgen ist Rijeka angesagt. Und dann wird es eng, am 10.d.M. sind unsere 4 Wochen leider rum. Also bleiben uns nur noch 3 freie Tage. Timing ist angesagt.

Hoffentlich geht es Sammy besser und die Autoreparatur wird nicht zu teuer!

Bis bald sagen Martin & Angelika.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
HAllo MArtin und Angeika,

wir hatten gestern abend auch einen Slivo im Angebot - haben den vom Caruso letzthin mitgenommen :) Gestern hatten wir Euer Mitbringsel probiert - mmmmh, war echt lecker :) Danke nochmals!
Diese Woche wollen wir nochmals mit Freunden ins Caruso, die reisen am Samstag ab, und Carina fährt ja auch schon morgen...
jetzt ist wirklich timing angesagt.......
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
63
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo @ all

wie ich hier lese lasst ihr es euch auf Kovacine recht gut gehen. Bin neidisch, dass ich nicht dabei sein kann. Hier ist das Wetter durchwachsen (so um die 22°). Ich hoffe, dass das Wetter bei euch viel besser ist.

Gruß

Uwe
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Uwe,

ja, uns gehts gut hier, und das Wetter ist auch prima, im Moment ein paar Wolken, aber wieder sehr warm. Die sanfte Brise, die wir gestern so genossen haben, ist leider wieder verschwunden......
Nachher werden wir mit dem Boot eine schöne Bucht anfahren, jetzt warten wir noch auf unser Auto, die Werkstatt aus Rijeka bringt uns den Wagen im Laufe des Vormittags wieder :)
Der Campingplatz leert sich langsam, die Schulferien in Bayern und Ba-Wü neigen sich dem Ende zu.
Gestern waren wir lecker essen im Sumnica, morgen geht's zum Essen ins Caruso....
Hach, noch zwei Wochen dürfen wir "unser" Cres geniesen :)


Hoffentlich geht es Sammy besser und die Autoreparatur wird nicht zu teuer!

Bis bald sagen Martin & Angelika.

Danke der Nachfrage Martin, Sammy gehs wieder gut, Gott sei dank, wenn die Tiere was haben, ist man ja selber halber krank ;-)
Die Reparatur war leider nicht ganz billig, aber zuhause hätten wir gleichviel bezahlt - aber hier noch ein Lob auf den ADAC, die Abwicklung und wie man sich gekümmert hat war wirklich perfekt.....J
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
63
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo tosca

ich werde immer neidischer auf euch. Bei uns regnet es heute schon fast den ganzen Tag. Aber es soll am Samstag wieder besser werden.

Gruß

Uwe

PS: Probiert doch auch mal das Essen im "Mamma Mia". Uns hat das Essen dort besser geschmeckt als beim "Caruso".
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Uwe,

danke für den Tipp, das Mamma Mia kennen wir, da sind wir auch jedes Jahr, also heuer gehen wir dort auch noch hin. Das Essen dort war auch sehr lecker bisher, Carina/Ronja war aber dieses Jahr enttäuscht, die Portionen sind wohl inzwischen sehr übersichtlich. Wir werden das noch testen :)
Dort war ja früher der Caruso, bevor er sich vergrößert hat.

Ich schick Dir hier noch etwas zum Träumen:

attachment.php


liebe Grüße von Sylvi

PS: @Martin - bist Du überhaupt noch hier?
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
63
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Sylvie,

vielen Dank für das traumhafte Bild. Wir waren ja Anfang August auf Kovacine und waren mit dem Essen im "Mamma Mia" sehr zufrieden. Die Portionen waren dort größer und geschmacklich besser als beim "Caruso". Wir haben auf dem CP erfahren, dass beim "Caruso" die Portionen in der HS etwas kleiner gemacht werden. So braucht er in der NS die Preise in der Speisekarte nicht ändern, sondern nur die Portionen etwas größer machen.

Gruß

Uwe

PS: @ Martin

Für Deine Heimreise am 10.09. haben wir in Bayern wieder schöneres Wetter. Wir wünschen Dir und Angelika eine schöne und knitterfreie Heimfahrt.

Gruß

Beate & Uwe
 

Pengatza

Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2006
Beiträge
130
Punkte
18
Alter
48
Ort
Oberfranken/Bayern
Hallo Sylvi,
wir wünschen Euch natürlich auch nen wunderschönen Aufenthalt auf Kovacine.

Durch Dich sind wir so vom Kovacine/Cres-Virus befallen, dass wir für 2012 gleich wieder gebucht haben. Hätten wir den Platz nur schon früher entdeckt.:roll:

Zum Mama Mia kann ich auch nur positives berichten und wir haben einiges auf der Speisekarte durchprobiert :p, der Besuch vom Restaurant Kopac dagegen war ein Reinfall, die Kinder bekamen Preßschnitzel wie in der Imbißbude und der Rest war recht geschmacksneutral.:x

@ Martin & Angelika:

Gute Heimreise Euch beiden, leider haben wir die Kinder nicht dazu überreden können, Euch zu besuchen. Wie sie mitbekommen haben, was der FKK-Bereich bedeutet, war es vorbei. Schade...


Viele Grüße

Matthias
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Silvi,
ja, wir sind noch da!!

Vorgestern war ja Rijeka angesagt und gestern waren wir auf KRK in Njivice bei Bekannten.
Und heute? An sich wollten Manfred (Wuppi) und Brigitte noch vorbei kommen. Also bin ich z.Zt. in Wartestellung. Morgen Abend im Restaurant? Denn morgen ist unser letzter Tag und da wird nicht mehr gekocht! Oder kannst Du heute bei uns vorbeikommen? Wir möchten den grünen Bereich bei dieser Temperatur noch etwas genießen.

Liebe Grüße
Martin

PS: Ich dachte, Carina wäre noch etwas länger hier!
 

Katsa

Mitglied
Registriert seit
2. Jan. 2011
Beiträge
40
Punkte
0
Ort
Metzingen nähe Stuttgart
Oh Tosca, das sind ja keine so guten NEuigkeiten. Aber ich muss nun an unseren Urlaub denken. Unsere Bekannten hatt auch nicht so viel Glück und mussten ihren WOhnwagen mit dem Abschlepper auf den CP bringen lassen und ihr Auto wurde auch von Rijeka zum CP gebracht. Das war auch ein Abenteuer. . . . Ich hoffe dass bald alles wieder gut ist.

Grüßle Katrin
 

Katsa

Mitglied
Registriert seit
2. Jan. 2011
Beiträge
40
Punkte
0
Ort
Metzingen nähe Stuttgart
Wenn ich hier so lese bekomme ich jetzt schon wieder Sehnsucht nach CRes. Es war so schön dort ..... Land und Leute , Essen (Mamma Mia leeeeeeecker), Erholungsfaktor 10 Punkte........ Mal sehen wo es uns nächstes Jahr hintreibt. Wir sind eher Camper, die jedes Jahr woanders landen. Dies liegt aber eher an uns als am CP. Mir hat es super gut da gefallen und ich könnte mir durchaus auch nochmals einen Urlaub dort vorstellen. MAybeeeeee.... ein Boot haben wir ja nun somit könnten wir uns die Buchten mal anschauen gehen.

GRüße und alle die noch Urlaub machen noch eine tolle Zeit.

@ Mathias WIe gehts euch denn so? Alles klar bei Euch ? ? ?
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Manfred (Wuppi1009), hallo Brigitte,

wir möchten uns auf diesem Wege für Euren Besuch bei uns im grünen Bereich herzlich bedanken.

Es ist schade, dass wir die Bekanntschaft nicht vertiefen konnten. Aber vielleicht besteht diese Möglichkeit ja im nächsten Jahr.

Martin & Angelika
 
Top Bottom