Hallo @ all,
Martin, leider hab ich nicht gesehen, ob, bzw. daß Du die Haare schön hast, als Ihr bei uns vorbeigeschaut habt, war ja dunkel
. Inzwischen sind wir vollständig eingerichtet, das Boot ist im Wasser und ich bin heute auch zum ersten mal wieder im Internet (kaum zu glauben, daß ich es soooo lange ausgehalten hab nicht mal ins Forum zu schauen ) und so wäre es ja mal an der Zeit, ein Schücksen zu nehmen, nicht wahr?
Die HItze in den letzen Tagen lähmte ja Geist und Aktivitäten, die nötige Abkühlung von innen durch kaltes Pivo o.ä. half ja auch nicht wirklich ;-) Das Gewitter heute Nacht war ja wirklich mal nötig, heute weht ein schönes Lüftchen, allerdings ist das Meer zu unruhig um Bötle zu fahren.
War etwas stressig die letzten Tage, unser Auto wurde nun abgeholt bzw. aufgeladen auf den Abschlepper und nach Rijeka in die Mercedeswerkstatt gebracht - mal sehen, was bei rauskommt. Wir sind echt froh, daß wir überhaupt noch hier angekommen sind.
Dann mussten wir auch noch mit unserem Hund Sammy zum Tierarzt . Kann ich übrigens empfehlen, den Dr. Branimir Cult, Veterinarksa Amulanta Cres -macht einen sehr guten, kompetenten Eindruck!!
So, nun mach ich mal weiter Urlaub
Bis bald
Sylvi