Umfrage - Euer Istrianisches Lieblingsessen?

Malin

erfahrenes Mitglied
Zitat von prati:
Zitat von Malin:
Dann hast du es ja wirklich schwer :( Der grüne Spargel wird übrigens Wildspargel sein, der schmeckt leicht bitter, auf jedenfall anders als deutscher "grüner" Spargel ;)

Ja, Wildspargel...klingt doch gut...

Klingt nicht nur gut, schmeckt auch gut, aber halt etwas bitterer als der "normale" Spargel und den Wildspargel gibts auch nur im Frühjahr oder?

D

Daniel

Guest
Tintenfischsalat, Gegrillten Tintenfisch, Muscheln Buzzara, Pasta mit Meeresfrüchten, Fischsuppe, Prsut und Käse, Cevapcici mit viel Ajvar :)

prati

aktives Mitglied
W

Wolfram

Guest
Hallo zusammen,

nachdem hier *eine Gemeinheit die nächste jagt* soll meine nicht fehlen, mir läuft eh schon das Wasser im Mund zusammen. In 4 Wochen ist es wieder soweit, wir freuen uns auf ein saftiges *Biftek mit Trüffeln* im Mandrač in Novigrad und auf das *Lamm aus der Peka* im Forumslokal By Willy in Poreč-Špadići.

Mandrac%2005.JPG

By%20Willy%2004.JPG

Gruß

D

Daniel

Guest
Zitat von Malin:
Zitat von Daniel:
Tintenfischsalat, Gegrillten Tintenfisch, Muscheln Buzzara, Pasta mit Meeresfrüchten, Fischsuppe, Prsut und Käse, Cevapcici mit viel Ajvar :)

Mach mir doch nicht so viel Hunger um die Uhrzeit :twisted: :oops:

Guter Geschmack :wink:

Hab mir jetzt im letzten Urlaub vorgenommen, alles aus meiner Aufzählung zumindest einmal zu essen und, leider bis auf den gegrillten Tintenfisch und den Muscheln, konnte ich alles zu mir nehmen. Der Urlaub war definitiv zu kurz :cry:

hexe1

neues Mitglied
Hallo und schönen Abend an alle,
bei diesen kulinarischen Köstlichkeiten komme ich mit dem Schlucken nicht mehr nach ..... und noch dazu um diese Tageszeit !!!! Bin gerade beim Packen für den nächsten Istrienurlaub - CP Lanterna - morgen nachmittag gehts los und ich freu mich schon auf die erste Köstlichkeit bei SAFET - Labud - in Vabriga - Beef tartar vom Feinsten - vielleicht gibts als Tagesgericht auch noch mein geliebtes Wildschweingulasch mit Gnocchi - gegrillte Calamaris - Istrianisches Schnitzel mit viel Mangold - ich glaub, der Urlaub wird zu kurz für sooooo viiieeeel Gutes!!! Bald beginnt die Trüffelzeit !!!!!!
Mal sehen, was ich in zwei Wochen so vertilgen kann - meine Waage wird sich wieder freuen!

Top Bottom