eak
erfahrenes Mitglied
prati
aber Lamm ohne Wild
eak
ich auch nichtAuch Lammfleisch und Wild muß ich absolut nicht haben.
aber Lamm ohne Wild
eak
ich auch nichtAuch Lammfleisch und Wild muß ich absolut nicht haben.
Zitat von Malin:Dann hast du es ja wirklich schwer Der grüne Spargel wird übrigens Wildspargel sein, der schmeckt leicht bitter, auf jedenfall anders als deutscher "grüner" Spargel
Zitat von prati:Zitat von Malin:Dann hast du es ja wirklich schwer Der grüne Spargel wird übrigens Wildspargel sein, der schmeckt leicht bitter, auf jedenfall anders als deutscher "grüner" Spargel
Ja, Wildspargel...klingt doch gut...
Zitat von Daniel:Tintenfischsalat, Gegrillten Tintenfisch, Muscheln Buzzara, Pasta mit Meeresfrüchten, Fischsuppe, Prsut und Käse, Cevapcici mit viel Ajvar
Zitat von Malin:[
Klingt nicht nur gut, schmeckt auch gut, aber halt etwas bitterer als der "normale" Spargel und den Wildspargel gibts auch nur im Frühjahr oder?
Zitat von prati:Zitat von Malin:[
Klingt nicht nur gut, schmeckt auch gut, aber halt etwas bitterer als der "normale" Spargel und den Wildspargel gibts auch nur im Frühjahr oder?
Ohje...dann wirds wohl nix damit werden heuer :-(....ich weiß es allerdings nicht, wann es den gibt...
Zitat von Malin:Zitat von Daniel:Tintenfischsalat, Gegrillten Tintenfisch, Muscheln Buzzara, Pasta mit Meeresfrüchten, Fischsuppe, Prsut und Käse, Cevapcici mit viel Ajvar
Mach mir doch nicht so viel Hunger um die Uhrzeit :twisted:
Guter Geschmack