VALALTA 2008

V

Valaltafabel

Guest
Zitat von Fexei:
Ja also, bestätigt, es ist ein Swingerclub
Habe jetzt aber zumindest mal ein T-shirt vom Club
Sobald sich dessen Ruf etabliert hat wird das bestimmt ein Hingucker ;)
Ist aber sehr schön drin, sehr stilvoll, sehr sauber
Ob der Club eine Auswirkung auf die "Swinger-dichte" auf dem Platz hat... kA

Sorry, das kann ich eigentlich nicht bestätigen. Ich war Anfang Mai mit meiner Frau dort, da war es eine ganz "normale" Disco.
Es mag sein, dass sich Swingerpaare dort verabreden und treffen, ein Swingerclub jedoch ist in meinen Augen etwas anderes, denn dort findet man auch die entsprechenden Angebote sich zurück zu ziehen, die dort nicht gegeben sind.
Wenn es nur das Treffen von Swingerpaaren betrift, könnte man Ramon auch als Swingerclub bezeichnen, denn dort haben sich Anfang Mai einige getroffen und auch keinen Hehl daraus gemacht. Aber ich bin auch der Meinung, solange sich nicht öffentlich am Strand etwas abspielt und es sich auf Lokalitäten außerhalb der Anlage beschränkt, kann ich damit leben, denn wenn ich das dann nicht will, kann ich diesen Ort ja meiden.
 
V

Valaltamaus

Guest
Aber ich bin auch der Meinung, solange sich nicht öffentlich am Strand etwas abspielt und es sich auf Lokalitäten außerhalb der Anlage beschränkt, kann ich damit leben, denn wenn ich das dann nicht will, kann ich diesen Ort ja meiden.[/quote]

So sehe ich das auch. Ich hatte Angst aufgrund der Lärmbelästigung die letzten September schon sehr groß gewesen sein muß, konnte mich aber letzte Woche persönlich davon überzeugen das es keinerlei Lärmbelästigung durch das Anaconda gibt. Von der Straße aus weißt ein Schild mit Schlange auf diesen Club hin, sonst ist überhaupt nichts davon mitzubekommen und somit ist mir auch egal was sich dort drausen abspielt.
 
V

Valaltafabel

Guest
Zitat von gabi45:
Da kann i a nix dafür,dass nicht mehr drauf ist. :lol: :lol: :lol:

Liebe Gabi,

das ging in keinster Weise gegen dich. Sicherlich kannst du nichts dafür. Ich habe es nur mal so gepostet, weil diese HP schon seit 2007 so im Internet steht, ohne dass sich weiteres tut. Ist eben alles eine etwas halb-gare Geschichte ;)
Also bitte noch einmal sorry, war nicht böse gemeint.
 
G

gabi45

Guest
Schon OK Heinz.Mir ist sowieso viel wichtiger,dass Ramon wieder offen hat,Wir freuen uns schon riesig auf die tolle Fischplatte.Mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen,wenn ich dran denke.
 
V

Valaltafabel

Guest
Hallo Foris,

hab da mal eine andere Frage, um einfach mal von Anaconda abzulenken. Ich habe schon oft gehört, dass man auf der Nebenstraße von Porto Binondi aus in Richtung Centrum im alten Bahnhof sehr gut essen können soll.
Ich bin auch schon häufiger mit meinem kleinen roten Roller dort vorbei gefahren. Da sich dort allerings zwei Restaurants mehr oder weniger unmittelbar nebeneinander befinden, weiß ich bis heute nicht, welches denn nun der alte Bahnhof ist. Hat da jemand näher Info?

Ganz lieben Dank im voraus!
 

G.Wunder

Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2007
Beiträge
36
Punkte
0
Alter
66
Hallo Heinz, es gibt ein sehr gutes Restaurant in Richtung Krankenhaus und eins auf dem CP Porto Biondi. aber was dass mit einem Bahnhof zutun hat ist mir schleierhaft
Gruß Gerhard
 
V

Valaltafabel

Guest
Zitat von G.Wunder:
Hallo Heinz, es gibt ein sehr gutes Restaurant in Richtung Krankenhaus und eins auf dem CP Porto Biondi. aber was dass mit einem Bahnhof zutun hat ist mir schleierhaft
Gruß Gerhard

Blue, La Figarola und Porto Biondi sind mir bestens bekannt. Aber das Restaurant im alten Bahnhof von Rovinj soll sehr gute sein, und das kenne ich leider noch nicht. Ich weiß eben nicht, welches es von den beiden ist.
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
729
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
Hey,

das wirklich zu empfehlende Lokal im ehemaligen Bahnhof ist das näher zur Fischfabrik liegende. :wink:

Grüsse Willi
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
729
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
Hallo Heinz, )

ja genau (Fitnesstudio im gleichen Gebäude). :wink:

Gruss Willi
 

Fexei

neues Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2008
Beiträge
20
Punkte
0
Alter
35
Um das Thema Anaconda abzuschließen

Doch es ist ein Swingerclub:
In einer Unterhaltung mit der Besitzerin ( die Tochter glaub ich von der Ivanka)
wurde klargestellt dass es ein Swingerclub ist.

Es stimmt dass der Club von Herbst bis Anfang Mai eine reguläre Disco war.
Allerdings hat jetzt ein zweiter Teil "eröffnet" neben der Disco in dem es eben die benötigten Rückzugsseparees gibt. es gibt auch ein paar der Matratzenberge und auch eine Massendusche.

Anscheinend ist der Club in der Wintersaison als Club genutzt worden ( es sind auch diverse Bands dort aufgetreten) um die finanziellen Ausfälle in grenzen zu halten. oder durch den (logischen) Besuchermangel über den Winter hat man für ein neues Zielpublikum, die Swinger umgebaut.

Es ist wiegesagt aus erster Hand dass der Club zumindest im Sommer ein Swingerclub ist.

Und nun schluss mit dem Thema ;)
 

Fexei

neues Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2008
Beiträge
20
Punkte
0
Alter
35
Also ich kenne mich mit der Ausstattung von Swingerclubs im speziellen nicht aus.
Ich weiss nur dass diese lustigen Andreaskreuze an die man die Leute fesselt in einem normalen Club wohl nicht zur normalen Deko gehören

Aber wie gesagt, ich freu mich drauf böse blicke zu ernten wenn ich nachts mit dem T-shirt durch Valalta renne, sobald der Club seinen Ruf hat ;)
 
G

gabi45

Guest
Fast in jeder Stadt gibt es einen Swingerclub,es gibt Discos für die Jugend,es gibt Oldiebars für das reifere Alter,es gibt den Ramon wo sich auch Swinger treffen,es gibt den besagten Strand wo sich Swinger treffen und die lieben Familienväter in den Büschen herumschleichen um zu spannen ,für jede Gruppe von Menschen gibt es irgend ein Interessensgebiet,und solange niemand den anderen stört oder eben die so verachtenden Swinger ihr Treiben nicht in der Öffentlichkeit handhaben,ist es doch Wurscht was im Anaconda abgeht.
 
V

Valaltafabel

Guest
Liebe Gabi,

endlich mal jemand, der mir so richtig aus dem Herzen spricht. Schade, dass wir uns verpassen, denn wir kommen erst am 17.07. :cry: Ansonsten hätte ich dir auf diesen Beitrag glatt einen ausgegeben :D

Viel Spaß auf und in Vali und lass mir noch ein Bier übrig
 
G

gabi45

Guest
Das wird schwierig sein mit dem Bier ich trink im Urlaub für mein Leben gerne Bier.Euch auch einen erholsamen Urlaub in Valalta.
 

G.Wunder

Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2007
Beiträge
36
Punkte
0
Alter
66
Richtig Gabi, wir werden ja dann sehen wenn wir unten sind. Und wer dann zur IVANKA gehen will soll das tun. Anderes Thema, schade, dass Du so früh nach Valalta fährst- oder besser, dass Du so früh wieder heim fährst, ich bin erst ab 19.07. da und Andeas IKTUS ist ja auch immer früher unten als wir. Ich glaub, so wird das mit nem Treffen am Stammtisch nix :( Aber ich seh grade den Heinz könnt ich von der Zeit her treffen :)
 
V

Valaltafabel

Guest
Zitat von G.Wunder:
( Aber ich seh grade den Heinz könnt ich von der Zeit her treffen :)

Wenn ich beim Stammtisch nicht zu finden bin, bin ich wahrscheinlich bei Kathi in der schönsten Weinlaube Istriens ;).
Dort trudeln gegen 15.00 Uhr oft nette Leute ein und es ist schon fast ein kleiner Stammtisch geworden. Man trift sich auf ein viertel Wein, kauft sein Gemüse, erzählt was und in der Regel geht es dann gegen 16.00 Uhr wieder nach Hause. Hin und wieder machen wir dann einen Tag aus, an dem wir uns treffen und ich meine Gitarre mit bringe. Da wird dann getrunken und gesungen, so dass es bei dem einen oder anderen Gläschen Wein auch schon mal was später wird. ;)
Aber bei Kathi stören wir ja auch niemanden.


LG

Heinz
 

G.Wunder

Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2007
Beiträge
36
Punkte
0
Alter
66
Na das hört sich doch gut an, denke da sehen wir uns dann- freu mich
 

HR-Fan

neues Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2005
Beiträge
16
Punkte
1
Hallo Valaltafans !

Nach dem alle über die Benzinpreise reden, was macht den der Bierpreis dieses Jahr auf Valata ? Auch wieder gestiegen ? Wenn ja wohin ?

Rede von 0,5 L hellem Valaltabier.

Gruß HR-Fan

P.S. Allen die schon da sind und allen die noch hin fahren einen wunderschönen Urlaub.
 
Top Bottom