AW: Valalta 2009
Du sprichst mir aus der Seele!! Diesen langsamen aber stetigen "Verfall" beobachten wir seit Beginn unserer Valaltazeit (22 Jahre!). Ich glaube, alles fing damit an, dass man den "Nachbarn" (Slowenen usw.) erlaubte, auf ihrer eigenen Parzelle so herumzulaufen, wie sie möchten... Gerade jetzt haben wir wieder erlebt, dass auf einem Platz, der angeblich nicht mehr Dauerplatz werden soll (vorletzte obere Reihe in der Saline, direkt unter "Palm Beach", wer das kennt...
ein Slowene plötzlich einen Dauerplatz hat, der sein Refugium mit einem dicken Holzlattenzaun abgedichtet hat. Sie sehen alles - nur keiner sieht sie. Kann mir noch egal sein, aber ich fahre dahin, weil ich FKK machen kann, sonst könnte ich auch zu Hause bleiben. Dann kam die Einschränkung mit den Kindern bis 16 Jahren (
unsere Kinder sind damals auch nackt herumgelaufen, selbst im Alte von 14,15 Jahren und sie haben keinen Schaden davongetragen...!), was immer weitläufiger ausgelegt wird. Wenn's dann noch kleine Schwimmhöschen wären, aber diese entsetzlichen langen Schlabber-Schiwmmshorts sind echt ekelhaft - und, so meine Beobachtung letztens in einem hiesigen Schwimmbad, wohl auch der letzt Schrei für die Mädchen. Ich habe mir schon mal überlegt, ob wir nicht eine Unterschriftensammlung aus diesem Forum machen könnten. Es gibt doch so viele Leute hier, wenn die alle eine "Petition" unterschreiben würden, dass sich das Management von Valalta mal lieber
darum kümmern sollte, vielleicht bringt es ja was. Evtl. fahren wir Ende September nochmal runter, ich würde diese Liste, wie immer sie zustande kommt, mitnehmen und persönlich vorbeibringen (mit den passenden Worten dazu...)
Gruß Valaltafee