J
janchen
Guest
AW: Valalta 2009
Marius Du nervst!!!!
Marius Du nervst!!!!
Hallo Janchen,
ja mach das, schreib auch an Valalta. Ich hatte auch einiges zu loben, ich lies es mir auch nicht nehmen die Freundlichkeit des Personals etwas genauer zu schreiben. Denn man kann nicht alle über einen Kamm scheren, unsere Putzfrau ist ein Engel und mit ihr kann man sich auf Deutsch besser unterhalten als mit manchen an der Rezeption. Es gibt ein paar Kellner die schreien schon von weiten:"Hallo, schön euch zu sehen, auch wieder hier" aber es gibt halt auch sehr unfreundliche. Die Preisentwicklung und die Ruhe und Textil waren mein Hauptkritikpunkte. Lobenswert war für mich die Sauberkeit in Valalta und die gepflegte Anlage und das neue Animationsteam.
Also wie gesagt es gibt auch viel positives.
Aber das "mein" Valalta wie du es auch schreibst nicht mehr das Valalta ist mit dem ich noch zu 10000000% verwurzelt war, tut mir sehr weh. Es sind zwar immernoch 10000% aber wenn die 0000 immer weniger werden habe ich Angst davor "mein" Valalta ganz zu verlieren. Manchmal fühlt es sich wirklich schon fremd an und wir mußten schon viele Veränderungen miterleben die unnötig waren (Abholzung am Strand unterhalb der Rutsche) und ich hoffe das jetzt irgendwann mal Ruhe einkehrt und wir uns wieder auf "unser" Valalta verlassen können und nicht jedes Jahr neue negative Überraschungen dazukommen.
Gruß
Valaltamaus
Übrigens nervt diese eeeeeewige, laaaaangweilige FKK Diskussion, nicht ich.
Naja, ich will hier jetzt nicht lange suchen und verlinken, aber der letzte Bericht, dass sich 99% an FKK halten würden ist nur einige Tage alt, an den kann sogar ich mich erinnern ;-)
Mich nervt der Strang nciht, meine Stellungnahme war eine Verteidigung, weil janchen, dieses ungehobelte Ding (ACHTUNG IRONIE) meinte, ich nerve.
Übrigens nervt diese eeeeeewige, laaaaangweilige FKK Diskussion