Ach ja nochwas, nicht weil Valalta FKK strenger kontrolliert fahren einige nicht mehr hin, sondern viele haben Valalta schon den Rücken gekehrt weil Valalta FKK nicht kontrolliert hat. Es gibt FKK`ler die legen viel Wert darauf, dass es wirklich FKK ist. Was wäre sonst der Sinn von FKK? Wie janchen schon schrieb, zwingen könnt und dürft ihr eure Kids nicht, müsst ihr euch einen anderen Platz suchen. Dafür werden viele echte FKK`ler dem Platz weiterhin die Treue halten oder sogar wieder zurück nach Valalta kommen wenn dort endlich wieder richtiges FKK gelebt wird. Ich werde nie vergessen als ich ein Pupertierender war, bei der Anreise dachte ich mir" hilfe ich muss mich jetzt vor den Eltern ausziehen" aber als wir dann in Valalta waren und alle Nackt waren, auch alle meine jugendlichen Freude, war der Gedanke schnell vergessen und ich genoss das FKK. Wären damals die meisten Jugenlichen nicht nackt gewesen hätte ich wahrscheinlich auch ein Problem gehabt. Wir sperren auch zu Hause das Bad nicht ab, ich sehen meine Kids zu Hause nackt und sie mich und diese Vertrautheit und Offenheit spiegelt sich dann im Urlaub wieder. Wäre es nicht so, müssten die Kinder entweder zu Hause bleiben oder wir müssten für ein paar Jahre woanders hinfahren.