Na also doch jemand in Valalta
@ Dago88, die Bayern haben aber erst nächsten Mittwoch den ersten Ferientag , jetzt am Wochenende kommen erstmal die Baden-Würtemberger
Ich brauch keinen Tennisplatz und keinen Pool, ich gehe ins Meer und da wird sicher noch Wasser sein, bis ich komme
. In den Waschhäusern spielen Kinder nach wie vor mit dem kostbaren Nass.
dago88
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll.
Ich schau mittlerweile schon nach Alternativen, denn das Gerücht, dass die Camps Istriens Mitte August zu machen, klingelt in meinen Ohren
Na dann hat sich für uns Valalta erledigt! Bisher hat es uns immer gut gefallen, weil die Jugendlichen dort in Badesachen herum liefen, ob sie durften , oder nicht! Das ist in dem Alter nun mal so. Ich denke, dann werden viele nicht mehr hin fahren, wenn das nicht mehr tolleriert wird. Also werden in Zukunft dort nur noch junge Familien und die ohne Kids dort sein. Sehr schade!
Ich würde gerne wissen, WARUM es für so viele ein Problem ist, wenn Jugendliche bis 16 im Bikini herum laufen. Das konnte ich bisher noch nicht heraus lesen. Gerade diejenigen, die sich hier so massiv aufregen, würde ich um eine Antwort bitten.
Manchmal funktioniert gemischt, aber so weit ich weiß, nur in Dänemark und in einigen wenigen Bädern, z.B. das in Volksdorf in Hamburg. Sonst darf man nicht nackt sein, weil die Textiler dies nicht wollen. Sie sind nämlich nicht tolerant. Also müssen sich die FKKler auf bestimmte Bereiche zurückziehen. Aber wenn es so ist, warum kommt man dorthin, wenn man kein FKKler ist? Einige sind Spanner. Die wollen wir nicht. Andere nicht. Je mehr es werden, desto schnell kommen mehr angezogene dazu. Bei FKK haben wir die Erfahrung gemacht, dass die Leute nicht nur nackt sind, sondern auch netter. Wenn mehr und mehr Textiler dazu kommen, dann sinkt der Anteil netter Leute. Wenn angezogene Jugendliche sich über die nackten lustig machen, dann hört es auf. Ein anderer Grund ist, dass manche---bei weitem nicht alle, wie manchmal behauptet wird---Jugendliche manchmal etwas unsicher sind. Wenn andere Leute angezogen sind, dann kommt der Gruppenzwang. Kinder werden hauptsächlich von etwas älteren Kindern erzogen. Als Eltern kann man höchstens dafür sorgen, dass diese anderen Kinder vernunftig sind. Darum wollen wir FKK-Urlaub machen. Es sind auch nicht nur Jugendliche gewesen, die angezogen waren, sondern auch manche Erwachsene. Sie haben in einer FKK-Anlage nichts zu suchen. Ein Kaninchenzüchter, der einem Dackelzüchterverein beitritt und sich über die Intoleranz der Dackelzüchter aufregt, weil sie sich nicht für Kaninchen interessieren, ist einfach doof.
ps. manchen fkk-ler würde textil besser stehen.nicht nur in Valalta auch wo anders.
Oje, sollen nun alle, die deiner Schönheitsnorm nicht entsprechen ne Burka tragen? Denn seit wann verhüllen Bikini und Badehose viel?
Ich finde, dass dieser Spruch einfach gar nicht geht. Sorry, nur meine bescheidene Meinung.
Gruß Geli
du schreist es selber
Denn seit wann verhüllen Bikini und Badehose viel?
und warum wird dann auf valalta so rumgejammert,wenn der ein oder andere textil trägt.weil er sich möglicherweise nicht si toll findet,aber seinen urlaub mit der familie verbringen will.
du schreist es selber
Denn seit wann verhüllen Bikini und Badehose viel?
und warum wird dann auf valalta so rumgejammert,wenn der ein oder andere textil trägt.weil er sich möglicherweise nicht si toll findet,aber seinen urlaub mit der familie verbringen will.