AW: Valalta bericht
@ kleinMELLES :
Leider bin ich wieder zuhause und einer von "Denen", die auf den Urlaub warten müssen. Wir kommen erst wieder im August nach Valalta. Danke für den tollen Bericht!!
Unser Urlaub ging heute zu Ende und @ ALLE MITGLIEDER HIER:
gerne hätte ich hier einen objektiven Bericht vom "Ramon" eingestellt- doch sind wir schon um 11 Uhr abgefahren und da war es noch zu Früh zum Mittagessen. Sicher wird sich im August noch Zeit finden...
Was ich hier noch sagen wollte: auf unserem Plan stand noch ein Besuch in einem Gasthaus südlich von Rovinje- ich glaube, es heisst MEZZA BRENTA. Wer kennt es??
Martin war davon letztes Jahr sehr begeistert, insbesondere von der Fischtafel. Auch dafür blieb heuer keine Zeit...
liebe Grüße, martinstaxi
Hallo Doris, Hallo Martin,
vielen Dank für Eure Berichte, welche wir gerne gelesen haben. Vielen Dank auch für Eure Nachricht, leider können wir nicht in Eure Postbox schreiben
. Scheinbar muß man für diese Berechtigung entweder genügend Postings geschrieben oder bekommen haben
. Natürlich würden wir gerne mal ein (?) Bierchen oder einen Wein mit Euch trinken, oder einen Ausflug zum Essen. Irgendwo haben wir auch mal ein Photo von Eurem gelben Wagen gesehen.
Das heißt, wenn wir wissen wo Ihr ungefähr Euren Standplatz sucht, müssten wir Euch schon finden können, bei dieser Farbe.
. Wir würden Euch auch unsere e-mail Adr. geben, wissen aber nicht, ob wir sie hier reinstellen dürfen? (Forenregeln?)
Ja, an ein gutes Fischlokal, bzw einer schönen Fischplatte hätten Nadja und ich auch Interesse.
Wo ist eigentlich Ramon von dem Ihr schreibt? Den Namen haben wir in Forenbeiträgen schon öfters gelesen, können ihn aber nirgends zuordnen.
Viele Grüße
Nadja und Michael
P.S. Freuen uns auf Eure Antwort