Hallo Marius,
wenn man keine Ahnung hat, soll man nicht so große Töne spucken. Schau in der Hausordnung nach, da steht es ganz genau (nachzulesen unter Valalta.hr - Absatz "Marina", letzter Satz).
Aber es gibt eben Leute, die sich jedes Recht herausnehmen.
Übrigens habe ich noch nie jemand gesehen, der mit dem Auto bis zur Schranke fährt und sich erst dort ankleidet (auch bei Roller oder Fahrradfahrern habe ich es nicht gesehen), aber schon einige, die - ohne jemand zu nahe treten zu wollen - aus dem Auto heraus ihre Filmchen für einsame Stunden drehen. Wollt Ihr euch das nachsagen lassen?
Andererseits ist mir aber aufgefallen, dass Tagesgäste sich an der Schranke ihrer Kleidung entledigt und dort wieder angekleidet haben. Das nenne ich "Naturisten-gerechtes Verhalten".
Ich vermisse den Aufschrei der Naturisten, die wegen der Belegung durch Textiler keinen Platz in der Marina finden und ich wünsche mir, dass Valalta entsprechend der Hausordnung reagiert .
Lasst uns unser Refugium. Wir stören Eures auch nicht. Und damit sollte diese Diskussion erledigt sein, die bei Unbelehrbaren, Rücksichtslosen u.a. sowieso nichts bringt.
Das hat aber nichts mehr mit Valalta und seiner Zukunft zu tun, oder doch?