wigu1
erfahrenes Mitglied
Willi, ich weiß, die Plätze sind enorm teuer, ( wir bezahlen nur knapp 1600 € )
aber wenn zusätzlich noch was zu holen ist...
ja Christl, GIER ist geil (siehe auch unsere Politiker)
Willi, ich weiß, die Plätze sind enorm teuer, ( wir bezahlen nur knapp 1600 € )
aber wenn zusätzlich noch was zu holen ist...
ich fahre nur nackt mit dem roller übers gelände
jadran,
Hallo Janchen und Jadran,
habt Ihr schon mal was von Weihnachtsfrieden gehört?
Beide 6!
Setzen!
und jetzt will er "Nackt-Orgien " auf seinem Boot feiern und Nacktfahrten durchführen, die wenig plausibel sind (und schon gar nicht Umwelt gerecht).
Ich glaube Du verstehst gerade nicht was hier geschrieben wird
Du kennst mich nicht, verstehst zwinkernde Smileys nicht und die Ironie mancher Beiträge fällt Dir anscheinend auch nicht auf
Ich bin Eine von den Wenigen dort noch, die sich an die " Kleiderordung" hält
QUOTE]
Hallo Janchen,
ohne Dir zu nahe treten zu wollen:
1. Ich kann sehr wohl Ironie erkennen, aber nicht diese Art von Ironie, die bei Anderen, die Valalta noch nicht kennen, Verwirrung erzeugt.
2. Deine Aussage darüber, dass Du einer der Wenigen bist, der sich an die Kleiderordnung hält, ist ebenfalls wieder so eine Verwirrung stiftende Aussage.
Ich kenne Valalta "seit 30 Jahren" anders. Die Probleme werden dadurch erzeugt, dass sich einige Gäste - in letzter Zeit zunehmend mehr - sich nicht mehr daran hält oder halten will.
Ich habe mich im Sinne des Naturismus und für Valalta geäußert und stehe dazu. Anstatt dahin gehende Unterstützung zu bekommen, kommt man mir mit "Ironie" und Belehrungen, die am Wesentlichen vorbei gehen.
Da ich in diesem Forum zur Zeit nicht mit Seriosität rechnen kann, werde ich mich hierzu nicht mehr äußern:
Auf nicht mehr
Wenn Ihr dazu nicht bereit seid, habt Ihr nichts mit diesem Forum zu tun