M
Marius
Guest
FKK-Fan zu sein, schützt also auch nicht vor Borniertheit.
Zitat von Tamalan:So so, du wolltest mir also lediglich deine Feststellungen bezüglich meiner Themenwahl zukommen lassen (als ob ich darüber nicht selbst im Bilde wäre)
so kann ich nur eine Bezeichnung von Marius aufgreifen und überlege:Zitat von Tamalan:……weil unsäglich viel mehr Krankes an dieser speziellen Konditionierung dranhängt,….
Zitat von Tamalan:Insofern kann ich deine Freude darüber, daß Menschen verschiedene Meinungen vertreten, gar nicht vorteilhalft oder gar schön finden
Zitat von Tamalan:irgendwelchen von diesen spießigen Hobby-Sittenwächtern und Spannern zu begegnen, die nichts besseres zu tun haben, als einem das Leben zu vermiesen.
Zitat von Tamalan:Ich für meinen Teil finde solche Auseinandersetzungen immer wieder erfrischend (zumindest wird mir da nicht langweilig).
Zitat von Tamalan:Es gibt immer welche, die sich an dem was du tust oder nicht tust stören. Mein Tip: mache, was du für richtig hältst. Das ist immer richtig. Viel Glück
Hallo Leni,
das man man mit Worten nicht beschreiben, man muß es erleben.
Eines was man sachlich sagen kann. Ich gehe z.B. bei uns im Ort nicht gerne ins Freibad. Ich habe eine schlanke, gute Figur und ziehe ins Freibad einen Bikini oder Badeanzug an, der ist weder besonders sexy oder sonst auffällig, aber trotzdem gaffen die Männer einem hinter her und die anderen Damen lässter, ach die hat ja doch ein kleines Bäuchlein oder sonst welche Bemerkungen.
Komisch, aber das erlebe ich bei FKK überhaupt nicht. Da wird weitaus weniger über den Körper eines anderen geredet oder nachgeblickt. Ein leicht verhüllter Körper(Bikini) ist viel erotischer als ganz nackt zu sein. So das zum einen.
Ein weiteres, es ist einfach viel viel viel praktischer. Man benötigt weniger Kleidung im Urlaub, muß nicht mit Bikini und Badeanzug laufen "up to date" sein, wenn ich duschen gehe gehe ich nur mit einem Handtuch. Wenn ich mir vorstelle ich müsste mich immer im Wohnwagen umziehen und die Kinder dazu! Oder am Strand, immer in eine Umkleide, nasse Kleidung runter, trockene wieder an usw. ist doch alles unnötiger Streß.
Und es ist einfach toll, wenn es sehr heiß ist, wenn keine Kleidung auf der Haut klebt.
Es hat sehr viele natürlich, praktische Vorteile. Aber wie gesagt schwer zu beschreiben, aber vielleicht waren es ein paar Beispiele die es dir etwas verständlicher machen.
LG
Valaltamaus