wallbergler
Travel Junkie
AW: Wasser auf Korversada sehr verschmutzt
Oh mei , oh mei, ( Ausdruck höchster Erregung beim Bayern)
liebe Leute,
ich habe zum einen meinen Beitrag völlig wertfrei eingestellt. Hab mich ja nur darauf bezogen, dass es auch was anderes sein kann als Schiffe, am Beispiel von Zenna.
Frank 1 siehst du, ich habe doch den italienischen Teil gemeint. Siehe mein Beitrag extra dick geschrieben.
Und platt machen ist auch nicht, da ich ja folgenden Satz geschrieben habe:
"Kann mir aber schon vorstellen, dass das inzwischen abgeschafft wurde."
Man weiß ja, dass auch im Süden viel Umweltgerechtes getan wird, seit einigen Jahren.
War halt nur ein Hinweis , was es alles gibt .
Hätte genauso schreiben können, aber dann OT, dass ich jahrelang in Peschici am Gargano in St. Nikola (kennt ganz München) war, und dort haben sie in der Nacht den Müll verbrannt. Alles abgestritten, aber das Zelt und die Wäsche waren mit Ascherückständen versehen.
Tja, ist heute auch nicht mehr, die Zeit heilt Wunden.
Also Leute
nix für unguad
wallbergler
Oh mei , oh mei, ( Ausdruck höchster Erregung beim Bayern)
liebe Leute,
ich habe zum einen meinen Beitrag völlig wertfrei eingestellt. Hab mich ja nur darauf bezogen, dass es auch was anderes sein kann als Schiffe, am Beispiel von Zenna.
Frank 1 siehst du, ich habe doch den italienischen Teil gemeint. Siehe mein Beitrag extra dick geschrieben.
Und platt machen ist auch nicht, da ich ja folgenden Satz geschrieben habe:
"Kann mir aber schon vorstellen, dass das inzwischen abgeschafft wurde."
Man weiß ja, dass auch im Süden viel Umweltgerechtes getan wird, seit einigen Jahren.
War halt nur ein Hinweis , was es alles gibt .
Hätte genauso schreiben können, aber dann OT, dass ich jahrelang in Peschici am Gargano in St. Nikola (kennt ganz München) war, und dort haben sie in der Nacht den Müll verbrannt. Alles abgestritten, aber das Zelt und die Wäsche waren mit Ascherückständen versehen.
Tja, ist heute auch nicht mehr, die Zeit heilt Wunden.
Also Leute
nix für unguad
wallbergler