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hiking & biking
Guest
Nun, die Kosten für Wartung der Flieger (A, B, C, D-Checks) und ausbleibende Flüge wegen Wetter (pauschal pro Saison) konnte und musste (wahrscheinlich) die Geschäftsführung recht genau kalkulieren um entsprechende Gelder von den Banken und anderen Investoren zu bekommen. Sowas kommt im sog. "Business Plan" eines Start-Ups i.d.R. vor und interessiert die Banken oft vorrangig.
Ergo: das Wissen um Wartung und Wettersituationen muss vorhanden gewesen sein. Da man bei einem Start-Up ebenfalls davon ausgeht, dass die ersten Jahre betriebswissenschaftlich wohl eher "solala" laufen, sollte es nicht an den letzten paar EUR für Wartung gelegen haben. Wie obig schon genannt, war die Stilllegung durch die kroatischen Flugbehörden der Auslöser und dieses war gem. dem Artikel
Also bleibt aus meiner Sicht nur, dass die sog. "die Behörden" sachübergreifende Interessen verfolgt haben.
Das gehört sicherlich zu einem der wahrscheinlichen Gründe
Ergo: das Wissen um Wartung und Wettersituationen muss vorhanden gewesen sein. Da man bei einem Start-Up ebenfalls davon ausgeht, dass die ersten Jahre betriebswissenschaftlich wohl eher "solala" laufen, sollte es nicht an den letzten paar EUR für Wartung gelegen haben. Wie obig schon genannt, war die Stilllegung durch die kroatischen Flugbehörden der Auslöser und dieses war gem. dem Artikel
womöglich eine übertriebene Maßnahme.
Also bleibt aus meiner Sicht nur, dass die sog. "die Behörden" sachübergreifende Interessen verfolgt haben.
"Geschicke der Behörden“ECA hatte keinen kroatischen Geschäftsführer
Das gehört sicherlich zu einem der wahrscheinlichen Gründe
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