Windows 10 - Erfahrungen

  • Ersteller des Themas perovuk
  • Erstellungsdatum
H

holzmichel1

Guest
Mir ist beim letzten update von Windows 10 am 23. September in Rovinj mein Laptop eingegangen. Macht keinen Muckser mehr. Heute bin ich nachhause gekommen und sitze am Desktop. Mein Schwiegersohn ist Experte und wird sich das nächste Woche anschauen. Naja schau ma moi daunn sehgn mas scho :cool:
 
H

holzmichel1

Guest
Gefällt mir wirklich aber noch ist Windoof doofer als ich. Sollte Windoof jemals gescheiter werden als ich dann wechsle ich zu Linux :)
 

Midimaster

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
8.740
Zustimmungen
12.458
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Habe soeben den neuesten Google Chrome Browser upgedated.....ist wichtig! Version 64.0.3282.186
Hier soll angeblich bereits ein eingebauter Werbeschutz integriert sein. Mal sehen.....
Und noch was: bitte ja nicht den TotalAV - Virenscanner installieren, falls ihr damit konfrontiert werdet. Ist ein Fake und man wird abgezockt.
 

steinbock

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
863
Zustimmungen
3.131
Punkte
93
Ort
Südostbayern
Hallo
Nachdem hier viele Experten sind, ich habe auch windows 10, ich wollte mein mp3 mit Musik erneuern geht nicht mit w 10, wer kann helfen?
Danke vorab,
 

steinbock

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
863
Zustimmungen
3.131
Punkte
93
Ort
Südostbayern
Hallo Jörg
Bisher habe ich alles mit dem Media Player gemacht, aber auf meinem Laptop ist Windows 10 und der Player nicht darauf, ich habe einen Ordner mit Musik, ich hab eine neue CD und möchte Sie auf den Ordner laden, ich hab einen MP 3 (ich benütze in nur zum laufen) und möchte die Musik darauf ändern,
gruß hans

soll ich private Nachrichten gehen?
 
Top Bottom