Windows 10 - Erfahrungen

  • Ersteller des Themas perovuk
  • Erstellungsdatum
H

holzmichel1

Guest
Mir ist beim letzten update von Windows 10 am 23. September in Rovinj mein Laptop eingegangen. Macht keinen Muckser mehr. Heute bin ich nachhause gekommen und sitze am Desktop. Mein Schwiegersohn ist Experte und wird sich das nächste Woche anschauen. Naja schau ma moi daunn sehgn mas scho :cool:
 
H

holzmichel1

Guest
Gefällt mir wirklich aber noch ist Windoof doofer als ich. Sollte Windoof jemals gescheiter werden als ich dann wechsle ich zu Linux :)
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Habe soeben den neuesten Google Chrome Browser upgedated.....ist wichtig! Version 64.0.3282.186
Hier soll angeblich bereits ein eingebauter Werbeschutz integriert sein. Mal sehen.....
Und noch was: bitte ja nicht den TotalAV - Virenscanner installieren, falls ihr damit konfrontiert werdet. Ist ein Fake und man wird abgezockt.
 
S

steinbock

Guest
Hallo
Nachdem hier viele Experten sind, ich habe auch windows 10, ich wollte mein mp3 mit Musik erneuern geht nicht mit w 10, wer kann helfen?
Danke vorab,
 
S

steinbock

Guest
Hallo Jörg
Bisher habe ich alles mit dem Media Player gemacht, aber auf meinem Laptop ist Windows 10 und der Player nicht darauf, ich habe einen Ordner mit Musik, ich hab eine neue CD und möchte Sie auf den Ordner laden, ich hab einen MP 3 (ich benütze in nur zum laufen) und möchte die Musik darauf ändern,
gruß hans

soll ich private Nachrichten gehen?
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Hab inzwischen die WIN 10-Version 1803 drauf.....muss sagen, läuft ganz gut … auch der Edge-Browser ist inzwischen sehr stabil und sogar schneller als die anderen. Nehme aber einstweilen immer noch den neuen Google-Browser als Gewohnheit. Man muss abwarten was das neueste Update vom Oktober noch bringt....
 
S

stoitschkov

Guest
Hallo Jörg,
auf meinem kleinen Reisenotebook ist nicht genug Speicherplatz auf dem installierten eMMC-Speicher für das Update 1803. Wochenlang war es fast täglich für Stunden damit beschäftigt, das Update herunterzuladen,zu speichern, zu installieren, zu entfernen und den alten Zustand wieder herzustellen. Seit einiger Zeit hat das aufgehört. Den freien Speicherplatz auf der eingebauten 64 GB-SD-Karte nimmt das Update nicht an.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
3.096
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Ich nutze Win10 auf dem Laptop seit ca. 9 Monaten, mehr oder weniger unfreiwillig, aber egal. Habe dem Programm viele Dinge, auch mit Eingriffen in die Registry, abgewöhnen müssen, es wurden mir viel zu viele Anwendungen im Hintergrund installiert, ohne mich zu fragen. Auf meine Bilder wurde zugegriffen, um sie irgendwelchen Kollektionen hinzu zu fügen. Die Seiten "frieren" öfter ein, der Mauspfeil bleibt an der Scroll-Leiste öfter hängen, und und, und. Zufrieden bin ich mit Win10 jedenfalls nicht.
Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken, mich von Windows zu trennen. Die Frage ist hier im Thread vielleicht etwas fehl am Platz, aber nutzt Jemand von Euch Zorin OS, und falls ja, wie seit Ihr damit zufrieden?

Viele Grüsse, Daniel.
 
Top Bottom