@jardan Luppo, Burki Dalmatiner
Jetzt muß ich meinen Vorsatz doch brechen kkeinen Kommentar mehr zu geben.
Ihr 4 solltet euch in Grund und Boden schämen.:
So ein Posting habe ich lange nicht gelesen mit welcher Menschenverachtung hier
etwas in das Forum gestellt
@ Luppo Du bist kein Moderator gib den Posten zurück, weil, Total ungeeignet und hirnlos.
Und jetzt macht was Ihr wollt, aber ohne mich.
Ihr 4 könnt mich mal
03. April 2020
+ 68 Infizierte gegenüber dem Vortag
+ 4 Geheilte gegenüber dem Vortag
+ 1 Todesfall gegenüber dem Vortag
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Was auch immer das bedeuten mag... :-DEiner benötige eben etwas Geld.
Ein Verwalter wird das schon lösen.
Ich würde mit dem Kauf noch warten, aber 300000 Kn ist auch nicht so viel.
Oft kauft man um lästige los zu werden.
Jadran
Das zeigt eine Verdopplungszeit von 8 Tagen. Man wird sehen wie sich diese weiter entwickelt. Aktuell steigen die Zahlen auch pro Tag, was die Infizierten angeht. Die Geschwindigkeit der Verbreitung nimmt also noch zu.Hi Mick,
...und? Was soll uns das jetzt sagen?
Wird das die Saison nun beeinflussen, oder eher nicht?
Marius warum stornieren... wenn es doch irgend möglich ist.möchte man kommen.. wir hoffen auf August...Ich habe soeben eine kleine Auswertung gemacht.
Von allen bisherigen Buchungen für diesem Sommer (davon ca. 90% für Juli/August) wurden bisher 18% storniert.
Erstaunlich viele Gäste, nämlich somit 82%, befinden sich offenbar immer noch in einem gewissen "Abwarte-Modus".
Das betrifft Buchungen bis Februar, ab März gab es nur vereinzelte Buchungen von ganz Verwegenen und / oder hoffnungslosen Optimisten. ;-)
Ausgewertet habe ich die Anzahl der Buchungen und Stornierungen, nicht der Naechtigungen. Diese bewegen sich pro Buchung irgendwo zwischen 3 und 20 Nächten.
Eigentlich warte ich ständig auf die große Storno-Welle, aber so richtig ist sie noch nicht angekommen. Ich denke, sollte in den nächsten 3 Wochen keine spürbare Rücknahme der Maßnahmen in D, I und A erfolgen, werden auch die restlichen 82% Stornos reinflattern.
Das ist natürlich eine sehr subjektive, punktuelle Bestandsaufnahme (nur unsere Anlage). In Reisebüros, Hotels oder auf Campnigplätzen kann's auch ganz anders aussehen.