WM Tippspiel Adriaforum

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Ja klar!
Ich habe auch einen schriftlichen Vertrag aufgesetzt, haben wir soeben beim Notar beglaubigt. Das hat mich jetzt 180€ gekostet, aber was tut man nicht alles, um (vermeintlichen) gesetzlichen Anforderungen nachzukommen.
Sollte das Foro jetzt geloescht werden, forsere ich die 180€ vom Loescher zurueck!

Kleiner Scherz :)

Hallo Marius,

Dann pass nur auf, dass Frank 2.Null das nicht sieht. In meinem Strang zum Agroturizam hat er vorgestern öffentlich moniert, weil auf einem Bild ein Autokennzeichen zu erkennen war. Da der Beitrag dazu diffamierende Beleidigungen gegen mich enthielt wurde dieser von der Forumsleitung gelöscht.

Das ist kein kleiner Scherz, sondern Tatsache! :(

Grüße

Jürgen
Nach Diktat in den Biergarten vereist :)

M

Marius

Guest
Juergen, ich sehe das eh sportlich, alles cool, aber hoer du auch auf!
Ich sage das Frank auch, aber er kann halt auch nur aufhoeren, wenn du aufhoerst! :)

Alles auf Null ab sofort! :)
Alle cool, und alte Trottlereien gestrichen?
Passt, gebongt! :)

Ich will nix mehr hoeren von eich beiden, also schon aber nicht gegenseitig, wir haben das verstanden, ihr moegt einander nicht.
Checked in! Keine weiteren Beweise erforderlich! ;)

zonk66

erfahrenes Mitglied
Marius,
Glaub die Leute wie auf deinen Bild gibt's immer noch allerdings werden Die vom Wirt zum anziehen geschickt.
Letztes Jahr in Istrien...
Für mich gehört das zu den Tischmanieren!
Klaus
Tippspiel wird schon noch...ist halt tippen und manchmal läuft's auch anders als man glaubt. Top die Isländer...

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Na ja, kein spannendes Spiel der Kroaten, aber läuft doch. Ein Sieg ist Pflicht!!

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Die Hälfte aller Teams haben nun ihr erstes Spiel bestritten. Aktueller Stand:

32991371ui.jpg

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
S

stoitschkov

Guest
2:0 für Kroatien. Gratuliere zum Sieg!
Aber von der Spielweise der Kroaten bin ich trotzdem maßlos enttaeuscht. Das ist Fußball von Gestern oder Vorgestern.
Mit der Defensive war ich ja noch zufrieden. Aber was diese Mannschaft, vollgespickt mit europaeischen Spitzenspielern, hier in der Offensive gezeigt hat, hat mit moderner Spielkultur nichts zu tun. Da ist überhaupt kein System, keine einstudierten Spielzüge, kein Überraschungsmoment, keine Taktik zu erkennen. Das System heißt "Modric" und dann "mach mal".
So wird das schwer mit den naechsten Gegnern und dem Weiterkommen; und dabei wünsche ich es der Mannschaft so sehr!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
hallo Tipper,

eben bin ich von einer Motorradtour heim gekommen. Unterwegs wurde ich dank Whattsapp informiert, daß ich noch für den zweiten Spieltag tippen muß. Gerade noch geschafft. Nun aber drücken wir unseren Jungs mal die Daumen.

Bis später sagt der "Fußballfachmann" ;)

jürgen

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Hättest dir sparen können....die Deutschen eine Katastrophe....Fehlpässe, Sturm kraftlos, Verteidigung wird ausgespielt....drum stehts auch 1:0 für Mexico....das muss besser werden Jungs!
Leider gehts so schlecht weiter....bereits die 74. Minute und wir finden keinen Weg um ein Tor zu machen.....Müller Totalausfall, aber Löw hält zu ihm, Özil spaziert rum und bringt auch nix, etc....
ich kann nicht mehr hinschauen über so eine schwache Leistung....oh Gott, wie soll das weitergehen mit so einer Truppe....nun ist es aus...verloren!!!:banghead:

Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom