WM Tippspiel Adriaforum

M

Marius

Guest
Ein toller Spieler, aber obwohl ich eigentlich solche Spielertypen mag - ein Weltklassekicker darf ruhig ein bisschen Arroganz ausstrahlen - Neymar mag ich auch nicht besonders.
Er faellt mir zu leicht, ist zu wehleidig und er bildet sich ein, ihn darf keiner angreifen.

Messi ist mir zu langweilig, keine Persoenlichkeit. Ronaldo hat fuer mich die genau richtige Mischung, toller Kicker, interessanter Typ, sieht gut aus, alles top.

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Juergen! Ab in den Witzestrang!
Nach dieser Deutschlandvorstellung waere ich mit Oesterreicher-Witzen sowieso vorsichtig ;-))

hallo Marius,

wir dir ja bekannt ist, kenne ich mich beim Fußball nicht so aus. Jetzt habe ich gerade nachgesehen in welcher Gruppe Österreich in Rußland spielt. Ich finde die Gruppe nicht. Kannst du mir bitte weiterhelfen? Kroatien und Deutschland habe ich gefunden. :)

https://de.fifa.com/worldcup/teams/

grüsse

jürgen

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
@Marius , Witze sind doch nicht schlecht :D

Fragt der Zahnarzt seinen Patienten...wo haben sie denn ihre Vorderzähne gelassen :(

Ich fragte einen Italiener, wann sie ihr ersten Spiel bei dieser WM haben... :arghh:

burki
hab ich mal selbst so abgewandelt :dance:

hallo burki,

jetzt klärt mich Fußballlaien endlich mal auf! In welcher Gruppe spielen Italien, Österreich und die Niederlande? Ich find die einfach nicht!:(

grüsse

jürgen

M

Marius

Guest
Uebrigens,nachdem Frankreich 1998 Weltmeister wurde, schied es als Titelverteidiger 2002 sang- und klanglos aus, ohne auch nur einen einzigen Treffer zu erzielen!

62ee49a2bff8a2d6d04c523f4375fb51.png

Ich fuerchte, Deutshland wird‘s nicht viel anders ergehen. :p

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Doch burki,

ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung.

Mein Freund Attilio aus Italien ist vor einigen Jahren nach Sevilla in Spanien gezogen. Er hat da ein wunderschönes Haus. Ständig bekomme ich von dem Whattsapp Nachrichten in welchen er über die spanische Nationalmannschaft spricht. Scheinbar fühlt der sich seit einiger Zeit als Spanier. Irgendwie komisch, weil sich die Italiener doch immer den westlichen Nachbars auf der Iberischen Halbinsel fußballerisch überlegen gefühlt haben. Irgendwas muß da vor einiger Zeit geschehen sein. Nur was?

Ich glaube, ich frage am besten den mir gut bekannten Kellner in der Bar in Sutrio wenn ich übernächste Woche nach Kroatien fahre. Da machen wir immer Station und trinken einen Cappucino. Vielleicht hat Italien bis dahin ja schon ein paar Spiele bei der laufenden WM gewonnen und der freut sich, mir das mitzuteilen. Vielleicht bekomme ich da dann wieder mal einen Cappucino gratis. ;)

grüsse

jürgen

M

Marius

Guest
Wurde soeben daran erinnert, wie sich die Mexikaner auf die WM vorbereitet haben, naemlich mit einer 24 Stunden Party mit 30 Frauen.
Ok sollte man auch mal fuer die Deutschen in Erwaegung ziehen! :)

Top Bottom