WM Tippspiel Adriaforum

R

realo

Guest
Nix heulen ich frage mich nur was Ö die nächsten vier Wochen macht. Vermutlich ein mini Turnier mit Ungarn und Slowenien.
Über die Leistung meinet Mannschaft werde ich mich wohl noch ärgern dürfen.

M

Marius

Guest
Nur schlechte Sieger machen sich ueber die Verlierer luatig. :)
Ich kann diese schlechten Italien-Witze echt nicht mehr hoeren, und das obwohl ich nicht mal Italien-Fan bin.
So gesehen freue ich mich tatsaechlich ein kleines bisschen, dass die deutschen Fans dafuer diesen Daempfer bekommen haben, so geht’s nunmal vielen Nicht-Deutschen, da darf man dann nicht wehleidig sein, wenn die Retourkutsche kommt. ;-)

Uebrigens ich besitze und trage nur drei Nationaltrikots:

CRO - A - D

S

stoitschkov

Guest
Gratulation Schweiz zum Punktgewinn!
Wenn Brasilien so weiter spielt (Warum müssen wir Fußball-Götter überhaupt gegen diese dreckigen Warzenschweine Fußball spielen) sind sie so schnell draußen wie die Deutschen.
Nutznieser ist Serbien.

R

realo

Guest
Die Italiener sind mir egal. Mir geht nur auf den Sa... Dass die Österreicher die voller Minderwertigkeits Komplexe sind, was Fußball betrifft, sich immer wieder über Niederlagen der Deutschen freuen können.
Besser gesagt aufgeilen.

M

Marius

Guest
Hehe, jetzt wo du dich so aergerst, realo, freue ich mich erst so richtig, anfangs war‘s mir egal.
Angefangen hat ja Juergen mit dem Oesi-Bashing, worauf es natuerlich eine Retourkutsche von mir gibt, und jetzt heulst du hier rum, weil die Oesis so gemein sind und Minderwertigkeitskomplexe haben.
Das ist peinlich, realo.

Ich hatte ein 1:1 getippt, weil ich schon ahnte, dass es eine Ueberraschung geben wird. :)

R

realo

Guest
Aber am 21.6. feiert vermutlich ganz Österreich, 40 Jahre Cordoba. Peinlich peinlich.

H

Harry58

Guest
Geht das schon wieder los.

Trefft Euch doch auf halbem Weg zwischen Linz und Rosenheim und schießt mit dem Flitzebogen aufeinander oder irgendwie sowas.

R

realo

Guest
Diskutiere ab jetzt nicht mehr. Sonst gibts wieder schimpfe. Hab keinen Bock darauf mich dann wieder rechtfertigen zu müssen.

H

Harry58

Guest
Ok, alles easy.

Meine Frau ist Österreicherin, bei uns gibt es wegen Fussball und Skifahren keine Probleme.

Ois easy. :D

Top Bottom