zonk66
erfahrenes Mitglied
Hallo,
was ist den Heute los alles anders als von allen getippt ?
Klaus
was ist den Heute los alles anders als von allen getippt ?
Klaus
Ach ja nach dem WM Triumph 1990 posaunte Teamchef Kaiser Franz. " Wenn erst die DDR Kicker bei der BRD mitspielen, sind wir auf Jahre unschlagbar. 1992 schafften wir es noch gegen die Touristen Truppe aus Dänemark ins EM Finale. 1994 dann war es soweit. Wir verloren das Viertelfinal Spiel gegen den Giganten Bulgarien mit 1:2. Das Siegtor per Kopf erziehlte damals Yordan Letschkov, seiner Zeit tätig beim HSV. Er gewann das Kopfballduell gegen den Riesen Icke Häßler { ca 166 cm groß}
Das nur so nebenbei für die Jüngeren.
Ach ja Touristen Truppe deshalb weil sich Dänemark nicht für die EM qualifizierte und sich die meisten Spieler im Urlaub befanden. Sie rückten nach weil Serbien wegen des Balkan Konflikts ausgeschlossen wurde. So wurden die Europameister.
Ich begreife es nicht.
3. Platz
28 Punkte
Gruß vom
Harry
(erfolglosester Nichttrainer aller Zeiten)
mach weiter sooo...
burki
Da merkt man halt den Fischer.....der angelt sich die Punkte ohne Angel
hallo ihr Hobby-Nationaltrainer,
wie ich eben aus der Tipper-Tabelle entnehmen kann, bin ich bei 26 Teilnehmern auf Platz 22 vorgerückt. Wenn das in der Geschwindigkeit so weiter geht, muß sich das Führungstrio bald warm anziehen.
Fenstergröße ändern: "Strg und -" gleichzeitig drücken, dann taucht der Reiter "Tippspiele" plötzlich auf.weil oben in der Leiste die Tippspiele nicht vorhanden sind.