WM Tippspiel Adriaforum

M

Marius

Guest
Ach ja nach dem WM Triumph 1990 posaunte Teamchef Kaiser Franz. " Wenn erst die DDR Kicker bei der BRD mitspielen, sind wir auf Jahre unschlagbar. 1992 schafften wir es noch gegen die Touristen Truppe aus Dänemark ins EM Finale. 1994 dann war es soweit. Wir verloren das Viertelfinal Spiel gegen den Giganten Bulgarien mit 1:2. Das Siegtor per Kopf erziehlte damals Yordan Letschkov, seiner Zeit tätig beim HSV. Er gewann das Kopfballduell gegen den Riesen Icke Häßler { ca 166 cm groß}
Das nur so nebenbei für die Jüngeren.

Ach ja Touristen Truppe deshalb weil sich Dänemark nicht für die EM qualifizierte und sich die meisten Spieler im Urlaub befanden. Sie rückten nach weil Serbien wegen des Balkan Konflikts ausgeschlossen wurde. So wurden die Europameister.

Hans, also wenn du uns schon Geschichtsunterricht erteilst:

Nicht Serbien sondern Jugoslawien wurde 10 Tage vor der EM 1992 ausgeschlossen. Und Dänemark wurde nicht „so“ Europameister, sondern weil sie in der Gruppenphase gut gespielt haben, das Halbfinale gewonnen und dann Deutschland im Finale klar und verdient mit 2:0 besiegt haben.

Die Null hinter dem Doppelpunkt bedeutet übrigens, dass Deutschland kein Tor geschossen hat, was aber erforderlich wäre, um ein Spiel zu gewinnen. :)

That‘s life! :)

S

spec

Guest
Ich tippe wie das Niveau der meisten Spiele ist.......schlecht,Platz 17!:arghh:

LG Klaus

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Uruguay liegt nach einem Torwartfehler zur Halbzeit 1:0 vorn.....sieht schlecht aus für die Saudis....das wars... es blieb so!! Die Saudis sind raus! Hoffentlich wird jetzt das Öl nicht noch teurer:(;)

Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
hallo ihr Hobby-Nationaltrainer,

wie ich eben aus der Tipper-Tabelle entnehmen kann, bin ich bei 26 Teilnehmern auf Platz 22 vorgerückt. Wenn das in der Geschwindigkeit so weiter geht, muß sich das Führungstrio bald warm anziehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
R

realo

Guest
Wie komme ich übers Handy ins WM Tippspiel? Kann die Kicktipp App nicht runterladen.

Kommando zurück. Hab es geschafft.

zonk66

erfahrenes Mitglied
hallo ihr Hobby-Nationaltrainer,

wie ich eben aus der Tipper-Tabelle entnehmen kann, bin ich bei 26 Teilnehmern auf Platz 22 vorgerückt. Wenn das in der Geschwindigkeit so weiter geht, muß sich das Führungstrio bald warm anziehen. ;)

Hallo Jürgen, 2 haben schon aufgegeben !
Also fleissig tippen. Damit du aufholst, und uns Überholst.
Vielleicht geben dann noch welche auf!
Bei der Konkurrenz!;)
Gruß
Klaus

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Hallo Klaus,

Somit habe ich folglich zwei aus dem Rennen geworfen durch meine guten Tipps als Fussballfachmann. ;)

Ab Ende nächster Woche habe ich jedoch das Problem, dass ich Urlaubsbedingt nicht zuhause bin und nur das IPad mitnehme. Auf dem Ding kann ich nicht tippen weil oben in der Leiste die Tippspiele nicht vorhanden sind. :(

Grüße

Jürgen

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
So, jetzt geht's los. Ich fiebere mit Kroatien mit!!

Auch wenn solche Kroaten wie Marius sich immer freuen, wenn wir Deutschen ausscheiden! Ich liebe das Land dennoch und drücke auch im Fußball Hrvatska immer die Daumen!
Die Argentinier putzen wir weg!!:):)

Top Bottom