WM Tippspiel Adriaforum

S

stoitschkov

Guest
3:0 und ich hab' nix davon gesehen :mad:(mußte Koffer packen!)
Hat anscheinend meine harsche Kritik nach dem Nigeria-Spiel doch gefruchtet:D
Deutsche, holt die Kroatienfahnen raus!

S

spec

Guest
Ich als Berliner sage nur für das Spiel gegen Schweden:

img-20180622-wa0001-jpg.32456

Anhänge

Tordalk

Mitglied
Seit Beginn der WM am Auto! Auf der anderen Seite WAR Deutschland, die ist aber vor zwei Tagen beim fahren davongeflogen.
Ob das wohl irgendeine Bedeutung hat? ;)

Markus
Ich hoffe mal nicht dass die Bedeutung ist das Deutschland in der Vorrunde ausscheidet. Wäre schon ok wenn die deutsche Nationalmannschaft die nächsten zwei Spiele gewinnt. Wäre traurig wenn nicht. So oder so ist die kroatische Flagge viel schöner als die deutsche. Von daher hat das Wegfliegen vielleicht den Zweck gehabt dir das zu zeigen :D

S

spec

Guest
Huch,was ist mit mir los,sieben Plätze hoch.Aber Heiko hat recht,abgerechnet wird am Schluss!

LG Klaus:ja:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Juergen, du nervst mit deiner Frank-Fixierung.
Kannst du auch mal Ruhe geben? Wie lange sollen diese (uninteressanten) Sticheleien noch weiter gehen?

Hallo Marius,

Ich habe in meinem Posting keinen Namen genannt. Die von mir in Anführungszeichen gesetzten Begriffe hat dieser jemand erst vor kurzem öffentlich für mich vergeben. Soll ich mich etwa dafür bedanken? ;)

Grüße

Jürgen

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Jürgen, Gas geben. :D
Bist wieder 20´ster.

Hallo Harry,

Nur mal angenommen ich komme unter die ersten drei, das ist zwar völlig utopisch, aber Island ist ja auch Fußball-Realität geworden. Gibt's eigentlich irgendwelche Preise für das Gewinnertrio oder einen Lorbeerkranz für den Sieger oder Medaillen oder einen Pokal oder sonstiges für die Vitrine?

Ich frage nur deshalb, weil ich bisher aus dem Bauch heraus getippt habe und Statistik oder die klugen Statements seniler Exfussballer bewusst missachtet habe. Vielleicht sollte ich diese Tipperei ja mit modernsten Methoden der Datenanalyse angehen um meine Erfolgschancen zu erhöhen. ;)

Grüße

Jürgen

H

Harry58

Guest
Klar Jürgen.
Falls Du unter die ersten 3 kommen solltest, gewinnst Du eine 3 stündige Baggerfahrt zum Spitzingsee während unserem Forumstreffen im Oktober.
Wir anderen sind derweil beim Kroaten zum Abendessen.

Gruß
Harry

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Klar Jürgen.
Falls Du unter die ersten 3 kommen solltest, gewinnst Du eine 3 stündige Baggerfahrt zum Spitzingsee während unserem Forumstreffen im Oktober.
Wir anderen sind derweil beim Kroaten zum Abendessen...

Hallo Harry,

Da bei uns in der Gegend die Baggerstunde derzeit einschließlich MWSt um die 85€ kostet und ich unser letztes Bauvorhaben vor drei Jahren abgeschlossen habe und ich deshalb keinen Bedarf an Baggerstunden mehr habe würde ich in diesem Fall auf die Fahrt verzichten und um Barauszahlung bitten. ;)

Grüße

Jürgen

Top Bottom