WM Tippspiel Adriaforum

R

realo

Guest
Schau dir die Engländer an. Gewinnen 6:1 und mutieren somit zum Geheimfavoriten.
Kane steht bei 5 Toren.
Hätten es nach 52 Jahren mal wieder verdient den Titel zu holen.

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Das kann nicht sein! Niemals! Unmöglich! Ich hab' für Polen getippt! Jetzt mach was, Lewa!!

S

stoitschkov

Guest
Umso mehr tut es mir in der Seele weh, daß diese Gurkentruppe die Italiener in den play offs eliminiert hat.
Mir nicht!

Übrigens reden wir hier von Fußball und nicht von Kricket oder Polo.
Da soll man bloß nicht so zimperlich sein, was Verbalattacken oder Schadenfreude betrifft. Wer sich überheblich aufführt muss auch mit entsprechender Reaktion rechnen (Ronaldo, die Bayern, Italien oder Neymar können Lieder davon singen.
Allerdings steht außer Frage, dass offizielle DFB-Vertreter sich dies nicht erlauben dürfen. Diese beiden Deppen gehören sofort versetzt in die Waescherei zum Socken waschen.

S

stoitschkov

Guest
Das kann nicht sein! Niemals! Unmöglich! Ich hab' für Polen getippt
Ich habe auch 1:1 "für" Polen getippt. Hatte ich zuviel Alkohol im Blut bei der Tippabgabe? War die Brille bei der Kontrolle verdreckt?
Wenn ich diesen "........".Spieler Lewandowski mit seinen vielen versteckten und offenen dreckigen Fouls sehe, und die übrige blutarme Polentruppe, dann waere es mir fast lieber die Südamerikaner schießen noch ein Tor, was sie auch gerade getan haben.

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Schade! :hungover:

Polen1.jpg

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Top Bottom