WM Tippspiel Adriaforum

M

Marius

Guest
Sandro Wagner war schon immer ein Prolet. Seine Aktionen zu beurteilen ist somit eine Fleißaufgabe, die man sich nicht unbedingt geben muss.
So wie auch ein Tippspiel, wo man 10:9 tippen muss, um das Spielergebnis zu erraten. :)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ich sehe das nicht so dramatisch, Mario. Wenn jemand wirklich schätzt, es gibt Verlängerung und Elfmeterschießen, dann tippt er halt 8-7 n.E. oder 8-6 n.E.. Aber das tippt man doch eh selten, oder? Die meisten Spiele entscheiden sich doch auch vorher, oder nicht? Dank tippst Du 1-0, und gut is'.
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.198
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Ich sehe das nicht so dramatisch, Mario. Wenn jemand wirklich schätzt, es gibt Verlängerung und Elfmeterschießen, dann tippt er halt 8-7 n.E. oder 8-6 n.E.. Aber das tippt man doch eh selten, oder? Die meisten Spiele entscheiden sich doch auch vorher, oder nicht? Dank tippst Du 1-0, und gut is'.


Warst du als aktiver Spieler mal selbst bei so einem Elfmeterschießen dabei oder bist du ein Theoretiker, Heiko?
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
In der Jugend habe ich selbst gespielt. Da waren auch Pokal- und Turnierspiele dabei, die ins Elfmeterschießen gingen. Wahrscheinlich habe ich damals ebenso viele Elfmeter verschossen wie getroffen. Doch leider nur in der Jugend. Dann habe ich den Fehler gemacht, aus dem Verein auszutreten.

Aber ich weiß nicht recht, worauf Du hinaus willst. Es ist klar, dass so ein Elfmeterschießen Glückssache ist. Wäre es Dir lieber, man müsste da einfach nur auf Unentschieden tippen? Das wäre ja wohl auch ziemlich dumm, oder? Verlängerung und Elfmeterschießen gehören nun mal zu einer WM dazu.

Die meisten Spiele werden wohl kaum im Elfmeterschießen entschieden. Und wenn ich auf Mannschaft A getippt habe, doch die Mannschaft B gewinnt dann im Elfmeterschießen, dann ist es halt Pech. Man tippt - wie immer - so gut, wie man kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

realo

Guest
Also Elfmeterschießen ab dem Achtelfinale sind gar nicht so selten. Frag mal die Engländer, oder die Italiener bei der letzten EM gegen uns.
Das WM Finale 1994 Brasilien-Italien wurde sogar im Elfern entschieden.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Kann passieren...

P. S.: Dennoch macht mir das Tippspiel Spaß! Ist schade, wenn der Anton das nicht so sieht, aber da kann man wohl nichts machen!
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
2016-1484372__340qhufa.jpg
Auch er freut sich auf die WM.....
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Kommt! Anmelden! Die Zeit drängt! Nur noch wenige Wochen bis zur WM! Dies ist ein kroatien- und damit forumsferner Bereich! Hier geht's nur um Fußball, Spaß und Freude. Tippen unter Freunden. Oder wollt Ihr etwa die gewinnen lassen, die sonst immer gewinnen? Je mehr dabei sind, umso interessanter wird es doch. Wo sind all die Leute, die Ahnung von Fußball haben?
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Heiko,

Wie allgemein bekannt, habe ich ja wenig Ahnung von Fußball. Ich werde eh nur die Deutschland Spiele anschauen. Da ich während der WM sicherlich auch nicht täglich online sein kann habe ich auch keinen Überblick über die ganze WM. Ins Blaue hinein zu tippen macht mir eigentlich nichts aus. Hat es in so einem Fall überhaupt einen Sinn, mitzuspielen?

Grüße

Jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Jörg,

Ok, wenn es möglich ist auch wenn man nicht täglich online ist mitzumachen bin ich dabei. Wie und wo muss ich mich anmelden?

Jetzt geht's jedoch erst mal mit Suzi in die Berge. Die 94 Pferdchen wiehern schon im Stall. :)

Grüße

Jürgen
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
3.096
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Jürgen, da haben wir beide ja schon 3 Gemeinsamkeiten, ich schaue meist auch nur die Deutschland-Spiele, habe auch wenig Ahnung vom Fussball, und kann während der WM leider auch nicht immer online sein, da ich die letzten Juni-Wochen wahrscheinlich unterwegs sein werde, darum habe ich schon alle Vorrundenspiele getippt. Da ist doch der Schritt zur 4. Gemeinsamkeit, einfach aus Spass an der Freude mitzumachen, nur noch ein gaaaanz kleiner. ;)
Also ich sage: "Ja, auch in so einem Fall hat es einen Sinn, einfach mitzuspielen.":)

Gruss Daniel.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Fußballfachleute,

ich habe mich angemeldet und meine Tipps abgegeben. Toll, daß ich jetzt schon angeben soll, wer Weltmeister wird. Logisch, daß ich als Patriot auf Deutschland getippt habe.

Übrigens bekäme ich scheinbar ca. 5.600 € wenn ich 10 Euro riskiere und meine Tipps stimmen. Da lege ich die 10 € lieber in was zu futtern und eine Halbe Ozujsko an. ;)

grüsse

jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Klaus,

ich bin über den Reiter "Tippspiele" oben reingegangen, habe mich angemeldet, eine email mit Bestätigungslink erhalten und bei WM2018 die Vorrunde getippt. Dabei wollte mir ein Zockerverein noch eine kostenpflichtige Wette verkaufen. Was fehlt noch?

grüsse

jürgen
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.570
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Jürgen, oben auf Tippspiel drücken, dann erscheint WM Tippspiel, darauf drücken,dann Mitglied werden, nun erscheinst du
unter Gesamtübersicht mit deinem Namen, Viel Glück bei der Operation!
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
3.096
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Jürgen, da ist bei Deiner Anmeldung bestimmt was schief gelaufen. Ich sehe Dich in der Liste auch nicht.
https://www.kicktipp.de/wm-adriaforum/gesamtuebersicht
Mir wollte bei meiner Anmeldung keiner was verkaufen, ist Dein PC vielleicht gehackt wurden?
Bin auch so vorgegangen, wie @Klaus beschrieben hat, rechts neben Tippspiele auf den Pfeil, und dann WM2018 ausgewählt und dann mich angemeldet.

Gruss Daniel.
 
Top Bottom