WM Tippspiel Adriaforum

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Man soll gar nichts. Du kannst doch so viele Spiele tippen, wie Du willst. Wenn Du sagtst:"Ich tippe erst einmal nur die ersten drei", dann ist das doch auch in Ordnung.
 
R

realo

Guest
Das Wort erscheint aber bei mir nur selten. Sehe immer nur drei weiße Querstriche
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Juergen tippt Fussball, ich mach mir gleich in die Hosen ;-)

hallo Marius,

ich bin nun dabei. Nur lese ich deinen Namen nicht in der Liste. Du wirst doch wohl nicht Angst davor haben, daß ein Fußballlaie vor dir in der Rangliste am Ende dieser WM steht? ;)

Ich halte es mit dem olympischen Motto : dabeisein ist alles. :)

grüsse

jürgen
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Mario, ich will Dich keineswegs überreden, wenn Du partout nicht möchtest, aber das war doch bei der letzten EM, die Du gewonnen hast, genauso. Und wie ich gesehen habe, hast Du auch das Champions-League-Tippspiel mitgespielt. Und dort kann es ebenfalls zum Elfmeterschießen kommen. Deswegen kann ich das alles nicht nachvollziehen. Auch nicht, warum das so schlimm sein soll.

In der Bundesliga ist es meist auch unerratbar, ob Bayern nun 3-0, 5-0 oder 6-0 gewinnt. Auch dort muss man meist mit 2 Punkten zufrieden sein.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Marius,

sei nicht gleich eingeschnappt. Ein Elfmeterschießen bringt doch eh alles durcheinander. Es zählt alleine das Mitmachen. Ob der Sieger am Ende der WM auch tatsächlich der Fußballfachmann schlechthin hier im Forum ist, sei mal dahingestellt.

Ein Fori hat mir heute signalisiert, daß er sich auch noch anmeldet. Derzeit "geht er jedoch fremd" urlauben in einem anderen Land. Wie kann man blos...;)

grüsse

jürgen
 
M

Marius

Guest
Ich bin doch nicht eingeschnappt wegen sowas. Ich finde es nur doof, wenn jedes Jahr immer wieder der gleiche falsche Modus gespielt werden muss.
Aber es ist ok, man muss ja nicht immer ueberall dabei sein. :)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Noch 12 Tage bis zur WM! Will noch jemand mitspielen??
 
Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo zusammen,

Sehe ich es richtig, dass noch kein weibliches Wesen beim Tippspiel dabei ist? Hallo Mädels, ihr schaut sicherlich doch mit euren männlichen LAGs zumindest die Deutschland-Spiele an. Gebt euch einen Ruck und macht mit. Selbst ich als Fussballlaie bin dabei. ;)

Grüße

Jürgen
 
S

stoitschkov

Guest
hallo Hobby-Nationaltrainer,

Es hat geklappt. Nun bin ich aber dabei. :)

nur mal ganz nebenbei zum Nachdenken:

http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...ein-geld-fuer-fussball-ausgeben-15609281.html

;)

grüsse

jürgen


Den Artikel kannste dir in die Haare schieben, oder sonstwohin jubeln!
Hier geht es wieder mal nur um die ewige Nummer "Gebühren sind scheiße - Privatfernsehen (mit viel Werbung und lausigen Sendungen) ist in!"
Wer das will, soll doch RTL2 gucken bis er inder Klapse landet.
Ich mach da nicht mit!!
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
wmhorse1t1sje.jpg
Nur noch paar Tage....
 
Top Bottom