S
stoitschkov
Guest
Das hat schon vor der WM alle Deutsche gekratzt, lieber Marius, dessen solltest du dich sicher sein.ehrlich jetzt, bitte wen würde das Erdoganbild denn kratzen, wenn Deutschland ins Finale gekommen wäre
Das hat schon vor der WM alle Deutsche gekratzt, lieber Marius, dessen solltest du dich sicher sein.ehrlich jetzt, bitte wen würde das Erdoganbild denn kratzen, wenn Deutschland ins Finale gekommen wäre
Oetzil und der DFB haben doch gut zueinander gepasst.
Da sie alles abschlabbert, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, hast Du gute Chancen auch mal rangenommen zu werden.Ich liebe die kroatische Präsidentin. Ein geiler Feger.
Die würde ich zu gerne küssen, aber nur küssen.Da sie alles abschlabbert, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, hast Du gute Chancen auch mal rangenommen zu werden.
Oetzi?
(Bild aus Wikipedia)
Ich liebe die kroatische Präsidentin. Ein geiler Feger.
Und so geht es Özil jetzt auch, weil er nicht verstehen will, was er der Nation, den Deutschen mit seinem blöden Foto angetan hat. "Respekt vor dem Amt des Präsidenten" .. das Gesülze hätte er sich sparen können, schließlich hat ja Emre Can gezeigt, dass es auch anders geht.Die Gefahr an allen Meinunsaeusserungen ist halt auch, dass man am Ende dumm da steht oder dass man fuer seine Meinung kritisiert wird
Bitte aufpassen was man schreibt, sonst tuts aua.