WM Tippspiel Adriaforum

R

realo

Guest
Wenn der Punk abgeht, meint man, dass höllisch was los ist, der Bär steppt usw.
1986 waren wir ( ich meine die deutsche Nationalmannschft) vize Weltmeister. Unterlagen Argentinien 2:3 in Mexiko City.
1990 dann Weltmeister gegen die Gauchos in Rom.
Siegtor per Foul Elfmeter durch Andi Brehme in der 85. Spielminute. 1991 war vielleicht Schach WM. Das wüsste dann Frank 2.0
Ich sah wohl Auto Korsos.

Aetz

aktives Mitglied
1986 waren wir ( ich meine die deutsche Nationalmannschft) vize Weltmeister. Unterlagen Argentinien 2:3 in Mexiko City.
1990 dann Weltmeister gegen die Gauchos in Rom.
Siegtor per Foul Elfmeter durch Andi Brehme in der 85. Spielminute. 1991 war vielleicht Schach WM. Das wüsste dann Frank 2.0

Ach so ja natuerlich - Rasenschach und Wasserpolo verwechsel ich andauernd. Mea culpa.

S

stoitschkov

Guest
Spontaner Korso nach dem Titelgewinn - nix dagegen!
Aber das mit den gesperrten Straßen ging glaube ich 2006 los und dann gab's Korso nach jedem Vorrundenspiel mit südeuropäischer Beteiligung.
Ich finde, Stuttgart hat genug Verkehrsprobleme, da braucht's nicht noch einen Korso-Tourismus, um Feinstaub- und Stickoxidwerte in die Höhe zu treiben.
Aber wir können das Thema gerne fallen lassen, wenn ich der einzige bin, dem der Quatsch auf den Sack geht.

R

realo

Guest
@stoitschkov. Wegen der Autokorsos müsstest du mal nach Funtana kommen.
Da könntest du schlafen wie ein Murmeltier.
Nach dem Sieg der Kroaten gestern, fuhr von Vrsar kommend genau EIN Auto hupend nach Funtana rein. Saßen noch im Rotonda auf einen Sieger Slivo und ein Pivo
Wenig Korsos oder Korsi, weil vielleicht doch nicht so viele Kroaten in Istrien leben wie ich glaubte. Zwei Kellner im Rotonda sind aus Mazedonien, dann wird es noch Bosnier, Serben, Montenegriner und Albaner in Istrien geben.
Natürlich auch noch ausländische Touris als Kroate verkleidetIMG-20180701-WA0004.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

Marius

Guest
Naja, super finden Autokorsos wohl eh die wenigsten, Frank, außer man gewinnt selbst, aber ok, ich kann ein gewisses Verständnis aufbringen, dass die Menschen ihrer Freude irgendwie Ausdruck verleihen möchten.

Ist mir lieber als diverse andere Anlässe, für die manche Menschen auf die Straße gehen.

V

vn15biker

Guest
Wer sagt denn, Kroatien hätte gewonnen ??? Die haben Unentschieden gespielt und sind durch Elfer weiter. :)
So hat es mir mal einer erklärt, der wg. der Elferregelung nicht mittippen wollte .:bag:

Aetz

aktives Mitglied

Aetz

aktives Mitglied
S

steinbock

Guest
Ich tippe das Brasilien im nächsten Spiel ausscheidet und das Japan verliert gegen Belgien (einstellig)

ach ich bin ein guter

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Milan

erfahrenes Mitglied
Der Oscar für die beste schauspielerische Darstellung bei dieser WM geht bis jetzt an......

NEYMAR !!!

Mein Gott war das peinlich was er da heute gezeigt hat. Dachte im ersten Moment der hätte ihm vielleicht den Unterschenkel durchgetreten oder der Fuss hängt locker zur Seite....

Markus

S

steinbock

Guest
M

Marius

Guest
Belgien gegen Japan.....ich tippe auf Belgien!!

Ein echter Außenseitertipp! ;-)

Ich halte zu Japan, wobei Belgien natuerlich gewinnen wird, schon klar.
Bin aber schon mal gespannt, wie es Belgien geht, wenn die gegen einen starken Gegner spielen.

Ergebnisse, „wo es um nix mehr geht“, gelten ja nicht, habe ich gelernt, der Sieg gegen England zaehlt also nicht.

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Da kann ich Dir unseren Fußball-Kenner empfehlen:
33138480rt.jpg
der Mann hat Ahnung! :p

R

realo

Guest
Ihr schmeichelt mir. Aber im Ernst, ich bin wirklich für Kroatien und Panama.
Leider sind zweitere schon ausgeschieden.

Aetz

aktives Mitglied
Nachdem diesmal Kroatien nicht die Kroaten macht, muss es wohl Belgien tun.

R

realo

Guest
Die Nippons oder Nipponen führen 2:0.
Der ewige Geheimfavorit wird wieder vorzeitig scheitern.
Wie solls auch anders sein.

Top Bottom