WM Tippspiel Adriaforum

S

stoitschkov

Guest
Nur noch europäische Mannschaften dabei - der Knaller wird Frankreich gegen Belgien sein.

A

Andy155

Guest
Wer etwas Stimmung aus Zagreb einfangen will, hier: https://www.skylinewebcams.com/de/webcam/hrvatska/grad-zagreb/zagreb/trg-bana-jelacica.html

Viel Spaß gleich beim Spiel!

9fc4fa42e6eeea08289dc2dee2bb059c.png

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
101. Minute.....Kroatien führt 2:1......;)
Russland hat ausgeglichen 5 Min. vor Schluss...jetzt ist was los!!!
Elf-Meter-Schießen droht......ûnd es ist soweit.....Ich tippe auf Kroatien, da sie den besseren Torwart haben.....mal sehen!!!
Jaaa!!! Kroatien hats geschafft!!!! Ab ins Halbfinale!!!

Zuletzt bearbeitet:

l200auto

erfahrenes Mitglied
Jupp. Geschafft. man muß auch mal Glück haben.
starke Russen und die Kroaten waren platt.
Aber - das Glück des Tüchtigen.
gegen England wirds aber viel schwerere.
LG andreas

A

Aero

Guest
Bin zwar kein Fussballfan, aber das war ein Nerven aufreibender Abend.
Bin am Schluss ins TV freie Zimmer ausgewandert.

Die Jubelschreie von meinem GG und Sohn waren nicht zu überhören.

Kroatien ist im Halbfinale!!!

Freut mich riesig.

S U P E R !!!

Gruß
Steffi

M

Marius

Guest
Ich habe mir das Spiel im Doppler Waldstadion angesehen, wo ein paar Kroaten die Uebertragung mit Karlovacko und Grasevina organisiert haben. 300 Leute haben also ein Riesenspektakel veranstaltet, wobei einer meiner Oesi-Freunde - klingt komisch, war aber so - eine durch die Luft fliegende Bierbank ins Gesicht bekommen hat. Er war etwa 10 Minuten bewusstlos, ist aber dann wieder aufgestanden, als sei er ein echter Kroate, und kam langsam wieder zu sich.

Die Bierbank hat auch keiner einfach herumgeworfen, sondern sie begab sich aufgrund ungeschickter Herumspringerei einiger Fans und physikalischer Grundgesetze der Hebelwirkung auf Reisen.

Ich hatte so richtig die Hosen voll, das kann ich euch sagen, aber ok, alles nochmals gutgegangen.

M

Marius

Guest
Also eines kannst du jedenfalls schon extrem gut, Juergen, ich habe hier noch keinen Tipper gesehen, der sich selbst so oft fuer seine Tipps lobt. ;-))

Top Bottom