WM Tippspiel Adriaforum

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Also eines kannst du jedenfalls schon extrem gut, Juergen, ich habe hier noch keinen Tipper gesehen, der sich selbst so oft fuer seine Tipps lobt. ;-))

Hallo Marius

Ich lobe mich nicht sondern freue mich, dass ich als Laie eben nicht ständig auf dem letzten Platz stehe. Folglich bin ich ein Beispiel dafür, dass man auch ohne Sachverstand beim Tippspiel erfolgreich mitmachen und durchaus Erfolgserlebnisse vorweisen kann. ;-);)

Damit strafe ich so manchen selbsternannten Fussballfachmann Lügen. ;-);)

Stinkt es dir vielleicht, dass du nicht dabei bist beim Tippen? ;-) ;)

Ich kann dich jedoch beruhigen. Bis zur nächsten EM oder WM ziehe ich mich wieder aus dem Bereich Fußball zurück. ;)

Ansonsten überkommt mich schon eine gewisse Genugtuung über den Verbleib des FCA in der ersten Liga. Hat mir doch ein Fußball-, Eishockey- und Schachfachmann hier im Forum letzten Sommer lang und breit erklärt, dass diese Mannschaft definitiv absteigen wird. Ich bin kein Fan des FC Augsburg, aber Lokalpatriot. So viel zum Thema Sachverstand. :)

Grüße vom Strand der Marlera sendet dir

Jürgen

M

Marius

Guest
Mir stinkt gar nichts, darf man jetzt nicht mal mehr scherzen hier oder was?

Was allerdings nervt ist, dass du schon wieder voellig unbegruendet und an den Haaren herbei gezogen weiter gegen Frank stichelst.
Als Guide koenntest du darauf nun wirklich endlich mal verzichten, DAS nervt.

Milan

erfahrenes Mitglied

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Mir stinkt gar nichts, darf man jetzt nicht mal mehr scherzen hier oder was?

Was allerdings nervt ist, dass du schon wieder voellig unbegruendet und an den Haaren herbei gezogen weiter gegen Frank stichelst.
Als Guide koenntest du darauf nun wirklich endlich mal verzichten, DAS nervt.

Hallo Marius

Ich verstehe durchaus Spaß und kann smilys deuten.

Ich habe in meinem Posting bewusst keinen Namen anderer User genannt. Den bringst du ins Spiel!

Ich kann mich zudem daran erinnern, dass zu Beginn dieses Strangs von anderen der Vorschlag gebracht wurde, dass sich hier eigentlich nur die äußern sollten, die auch beim Tippspiel mitmachen.

Du wolltest hingegen nicht mitmachen weil die anderen 25 Teilnehmer deine Regeln nicht akzeptieren wollten.

Deshalb glaube ich doch, dass du etwas eingeschnappt bist. ;-);)

Grüße

Jürgen

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Ich hatte gestern mal Public viewing in einer Gaststätte mit Freunden das Spiel gesehen.
Davon abgesehen dass mein Tipp 3 Punkte eingebracht hat und ich mich in der Platzierung :) verbessert habe war es doch denkbar knapp.

Elfmeter ist immer 50 - 50 da kannst auch mal Pech haben.

Aber schauen wir mal nach vorn, wer im Halbfinale wen raus kickt.

burki

A

Andy155

Guest
Netzfund:

6625ba0bcba7146f7c10a79e7343840a.jpeg

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Ich begrüße es, wenn Frankreich sich den Pokal holt. Für mich ist das die einzigste Mannschaft im Halbfinale, die den Titel richtig verdient hätte, ein würdiger Weltmeister wäre. Frankreich ist bereits die letzten Jahre schon unglaublich stark und wäre schon verdient vor 2 Jahren Europameister geworden.

Wenn ich Griezmann oder Mbappé sehe, wie schnell die sind, wie flink, wie die Ballbehandlung ist, welche Pässe sie schlagen, die dann sogar ankommen, die sie fantastisch annehmen, das ist schon eine Augenweide.

Zuletzt bearbeitet:
S

stoitschkov

Guest
Meine Franzosen haben gewonnen, und ich Seggel hab' vergessen zu tippen:arghh:

Top Bottom