WM Tippspiel Adriaforum

zonk66

erfahrenes Mitglied
Und endlich Mal ein Fussballspiel nicht so was langweiliges wie die Franzosen..

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Ergebnis nach dem Halbfinale:

33213794jx.jpg

Aetz

aktives Mitglied
S

stoitschkov

Guest
Unglaublich, was hier unsere Fussballfachleute so absondern:
Und endlich Mal ein Fussballspiel nicht so was langweiliges wie die Franzosen..
Die erste Stunde gestern war Fußball zum Abgewöhnen: einfach grottenschlecht und zum Einschlafen!
Bei Frankreich - Belgien hat man zu jedem Zeitpunkt gesehen, dass sich 2 Weltklassemannschaften gegenüberstehen.

A

Aero

Guest
Auch wenn ich kein großer Fussballkenner bin und auch nicht am Tippspiel teilnehme, möchte ich ein paar Zeilen dazu schreiben.

Ich freue mich, das Kroatien im Finale steht.

Kroatien steht am Sonntag wohlverdient im Finale.

Ich denke das am Sonntag Kroatien Weltmeister wird und wünsche mir dies auch.

Die Kroaten sind Willensstark und kämpferisch und glauben an sich. Das haben sie in dieser WM sehr gut gezeigt. Sicher gehört auch immer ein bisschen Glück bzw. Gaube dazu.

Sie sind in dieser WM der sensationelle Finalist.

Jetzt gehts am Sonntag zum Endspurt für Kroatien, welchen sie sich auch verdient haben, um Weltmeister zu werden.

Nach dem Spiel gestern Abend waren zu meinen Jubelschreien auch in unserem kleinen Dorf in der Nachbarschaft Jubelschreie zu hören.

Liebe Grüße
Steffi

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Gestern hielt sich das Jubeln bei uns hier in grenzen.
Nur mal kurze Huplaute gehört.
Jedoch habe ich heute morgen mit einem Kroaten gesprochen, der meinte ganz fest, dass sie Sonntag Weltmeister werden :)

burki

Aetz

aktives Mitglied
Die erste Stunde gestern war Fußball zum Abgewöhnen: einfach grottenschlecht und zum Einschlafen!
Bei Frankreich - Belgien hat man zu jedem Zeitpunkt gesehen, dass sich 2 Weltklassemannschaften gegenüberstehen.
Zum Ausgleich haben England und Kroatien aber dann 30 Minuten laenger gespielt als Frankreich und Belgien.
Also zumindestens die Kroaten.

zonk66

erfahrenes Mitglied
Wo haben die Franzosen gut gespielt, nur hinten reinstellen und abwarten bis ein Ball ihnen zufällt . Da macht zuschauen keinen Spass.Die Belgier haben mir hier leider zu unrecht verloren...
Jeden seine Meinung

R

realo

Guest
Naja sei es wie es ist, wer ins Finale kommt hat es verdient. Mal mit mehr, mal mit weniger Glück. Es gibt halt kein Team, welches mal so locker durch ein Turnier marschiert.
Auch unsere Deutschen hatten in diversen Finalspielen viel Dusel, siehe AF 2014 gegen Algerien.
Trotzdem tun mir die Verlierer auch immer leid, wenn sie nach dem Schlußpfiff auf dem Rasen sitzen.

Top Bottom