WM Tippspiel Adriaforum

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Glückwunsch @Aetz zum Sieg im Tippspiel.

Selbst mich hat nun seit dem gestrigen Spiel endlich auch die WM-Begeisterung erfasst.;)

M

Marius

Guest
Ich habe mir das Spiel in der ACI Marina Dubrovnik angesehen, sehr geil.

54e0d947f5782057f49ff8b15b88906e.jpg

Keine Ahnung, welches Spiel diejenigen gesehen haben, die da meinen, das waere ein langweiliges oder schlechtes Spiel gewesen. :)
Frankreich wird wohl auch dran glauben muessen, so wie es aussieht.

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
Ja Jörg, auf YouTube sichtbar,aber nicht auf anderen Websites.

Zu den kommenden Endspiel möchte ich noch einige Zeilen schreiben.

„Das wichtige Spiel kommt erst am Sonntag“, mahnte Frankreichs Nationaltrainer Didier Deschamps nach dem Einzug ins WM-Finale: „Die Schmerzen von vor zwei Jahren haben wir noch nicht vergessen. Deshalb müssen wir alles dafür tun, dass es diesmal anders ausgeht.“

Diese Aussage zeigt doch einen mächtigen Respekt vor den Mentalitätsmonstern aus Kroatien.
Die Belastung einiger Verlängerungen,macht mir Sorgen. Wenn man die Körpersprache von Modric oder die Krämpfe
von Mario Mandzukic gesehen hat,dazu noch der fehlende Erholungstag gegenüber den Franzosen können wir nur hoffen das die Kräfte ausreichen,um das Wunder zu schaffen.

H

Harry58

Guest
Gratulation Aetz zur gewonnenen Tippspielrunde.
Starke Leistung.

Gruß vom :teddy:
Harry

A

Aero

Guest
Nachträglich noch Glückwunsch zum gewonnenen Tippspiel.
Lass dir den Kasten Bier schmecken.

Liebe Grüße vom Bodensee
Steffi

Aetz

aktives Mitglied
Wo wir gerade bei den Themen Fussball, Weltmeisterschaft, Finale und Kroatien sind und noch etwas Zeit bis Sonntag ist:

Wisst Ihr eigentlich, welches das einwohnermaessig kleinste Land ist, dass jemals das Endspiel einer Fussballweltmeisterschaft erreichte?
Und welches ist das flaechenmaessig kleinste Land, dass jemals das Endspiel einer Fussballweltmeisterschaft erreichte?

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Wo wir gerade bei den Themen Fussball, Weltmeisterschaft, Finale und Kroatien sind und noch etwas Zeit bis Sonntag ist:

Wisst Ihr eigentlich, welches das einwohnermaessig kleinste Land ist, dass jemals das Endspiel einer Fussballweltmeisterschaft erreichte?
Und welches ist das flaechenmaessig kleinste Land, dass jemals das Endspiel einer Fussballweltmeisterschaft erreichte?

hallo Aetz,

Einwohner müsste Uruguay im Jahr 1930 gewesen sein. Flächenmäßig tippe ich mal auf England im Jahr 1966. Da war doch das umstrittene Wembleytor oder?

grüsse

jürgen

R

realo

Guest
Denke mal beide male Urukwai.
Ist doch kleiner als England von der Fläche her, oder?

Top Bottom