WM-Tippspiel gestartet

wallbergler

Travel Junkie
Aha, Ausschlussverfahren mit Zustimmung!
Werd scho....
wallbergler

dago88

aktives Mitglied
Ich habe in diesem Thread zu Beginn der WM meinem Ärger über die Nominierung von Klose und Podolski Luft gemacht. Ich muss auch zugeben, dass ich bis dahin wenig von Jogi Löws Qualitäten als Bundestrainer hielt.
Was die Nationalelf aber nun mit Klose und Podolski geleistet hat, hat auch mich Skeptiker begeistert. Wenn dies dazu noch Jogi Löws Verdienst war, wenn er also die Mannschaft und die einzelnen Spieler taktisch hervorragend auf die jeweiligen Gegner eingestellt und motiviert hat, dann muss ich auch hier meine Meinung revidieren.
Man kann Löw und seinen Spielern nur Respekt zollen für das, was sie in den letzten Spielen gezeigt haben. Ich denke damit ist auch das Ansehen des deutschen Fußballs weltweit gestiegen.

M

Marius

Guest
So geht's mir auch Dago. Ich mag Klose nicht, aber jetzt werde ich kein schlechtes Wort mehr über ihn verlieren.
Der hat jetzt schon 14 Tore bei WMs geschossen, was soll man da noch sagen.
Nur noch Ronaldo ist vor ihm, alle derzeit aktiven Spieler sind weit, weit hinter ihm.
Ein Rekord "für die Ewigkeit" also, wenn er Ronaldo noch abfängt :)

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Vorsichtshalber hab ich mal auf Sieg getippt ... bei den letzten beiden Ansetzungen hatte ich D schon die Heimfahrt-Ticket gelöst :versteck: jetzt traue ich den Einstellungen von Jogi auf das erneut schwere Spiel.

burki

M

Marius

Guest
burki, wenn du bis jetzt nicht auf D getippt hast, dann bleib bitte dabei, scheint ein gutes Omen zu sein :)

F

Frank1

Guest
Wichtige Info:

Tintenfisch Paul ist morgen um 11 Uhr wieder dran mit seinem Tipp.

LG Frank

F

Frank1

Guest
Hab morgen früh leider Tagung und werde das erst am frühen Nachmittag mitkriegen. Aber bei der bisherigen Treffsicherheit von Paul wird sein Tipp durch alle Sendungen gehen.

LG Frank

J

janchen

Guest
Hallo Dago88, Hallo Marius!!! Das find ich nun mal echt klasse, dass Ihr Beiden hier zugebt, dass Ihr Euch so richtig getäuscht habt :cool: !! Hab doch gesagt, abwarten und nicht schon vorher meckern ;)

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Tintenfisch Paul tippt diesmal auf Spanien!! Aber auch beim letzten Spiel Deutschland - Spanien hatte er sich vertippt, er setzte da auf Deutschland. Wird schon werden.

F

Frank1

Guest
Eins ist klar-wenn wir am Mittwoch verlieren, gibts am Donnerstag eine große Portion Calamari Fritti:lol:

LG Frank

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Habe meinen Tipp von 2:1 für Spanien auf 3:1 auf D geändert :) ... meinst ich soll doch meinen alten Tipp wieder einstellen? :)

Musst Du nicht, denn ich habe jetzt zum dritten Mal in der Ko-Runde 1:2 getippt.
Damit habe ich bisher nur 2 Punkte verloren, denn die anderen bekamen bei den Spielen gegen England und Argentinien maximal einen Punkt.
Mit den 2 verlorenen Punkten läge ich im Tippspiel nicht viel besser.

Dafür freue ich mich um so mehr, wenn mein Tipp nicht in Erfüllung geht!

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Ist Fiete schon durch oder kann perovuk noch etwas reißen?

Fiete

neues Mitglied
Bei noch 3 ausstehenden Spielen sind noch max. 9 Pkt. zu vergeben.
Meine 3 Pkt. Vorsprung reichen da noch nicht.
Schaun mer mal.

Fiete

Top Bottom