WM-Tippspiel gestartet

F

Frank1

Guest
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. So wie ich das sehe, wurde festgelegt daß die Ergebnisse nach 90min entscheidend sind. Und natürlich kanns da auch unentschieden stehen.
Vielleicht kann das aber nochmal jemand vom Auswerteteam (tja Pech gehabt, gibt doch noch Arbeit für Euch) klarstellen. Danke.

LG Frank
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

ich habe gerade in meine Ergebnisliste geschaut und das Spiel USA - Ghana ist jetzt mit 1:2 eingestellt.
Schaut doch mal in eure Punktewertung, ob jetzt für 1:1 oder für 1:2 die Punkte verteilt wurden.

Ansonsten bin ich auch für eine klare und eindeutige Regelung, die der WM-Tippspielverantwortliche hier mal einstellen sollte.
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.570
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
bin ich auch für eine klare und eindeutige Regelung, die der WM-Tippspielverantwortliche hier mal einstellen sollte.

Moin Bernd,

prima hoffentlich liest das jemand vor dem heutigen Spieltag und entscheidet,Wertung nach 90 oder 120 Minuten.

Beim gestrigen Spiel USA-Ghana wurde doch tatsächlich die Wertung nach 120 Minuten verändert,da soll noch einer durchblicken.
 
J

janchen

Guest
Moin Bernd,

prima hoffentlich liest das jemand vor dem heutigen Spieltag und entscheidet,Wertung nach 90 oder 120 Minuten.

Und was mach ich dann???Hab alles schon getippt!! Wenn jetzt wieder die Wertung für 90 Min. oder 120 Min. zählt, darf ich dann noch mal tippen???
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. So wie ich das sehe, wurde festgelegt daß die Ergebnisse nach 90min entscheidend sind. Und natürlich kanns da auch unentschieden stehen.
Vielleicht kann das aber nochmal jemand vom Auswerteteam (tja Pech gehabt, gibt doch noch Arbeit für Euch) klarstellen. Danke.

LG Frank

Hallo Frank

So habe ich das nicht verstanden. Eindeutig ist die Aussage, dass das Spielergebnis gewertet wird. Das bedeutet, wer das richtige Ergebnis nach Elfmeter-Schießen richtig hat (z.B. 7:5) bekommt die volle Punktzahl.
Ich werde die Diskussion im VBulletin weiter verfolgen, ändern können wir sicher nichts, da wir die Auswertung über diesen dynamischen Link beziehen.
Das Endergebnis eines evtl. Elfmeter-Schießen zu tippen kommt für mich nicht Frage, wer soll so was voraus sehen.

burki
 
J

janchen

Guest
Also bleibt es dabei, dass man KEIN unentschieden tippen kann ( logisch ) und Das Ergebnis erst nach SPIELENDE zählt ( also auch Elfmeterschiessen inbegriffen ). OK !! Hoffentl. bleibt das nun auch so. Mag nicht ständig meine Tipps ändern!! Hab 3:2 für Deutsche Lande getippt, will kein Elfmeter schiessen . Ist so stressig!!!
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Also bleibt es dabei, dass man KEIN unentschieden tippen kann ( logisch ) und Das Ergebnis erst nach SPIELENDE zählt ( also auch Elfmeterschiessen inbegriffen ). OK !! Hoffentl. bleibt das nun auch so. Mag nicht ständig meine Tipps ändern!! Hab 3:2 für Deutsche Lande getippt, will kein Elfmeter schiessen . Ist so stressig!!!

Naja, hab 2:1 für England getippt und bin super froh dass es anders ausgegangen ist :versteck:

burki
 
M

Marius

Guest
Wieder einmal vermasseln die mir meinen 3-Punkter in letzter Minute. Heute: die Slowakei in der 94. Minute.

Schuld ist natürlich wie immer der Schiedsrichter :)
 
P

perovuk

Guest
Habe eigentlich mehr aus Spaß, als wegen Fußball-Verstand beim Tippspiel mit gemacht und sah mich mit etwas Glück im letzten Viertel.
Heute schau ich mal rein - und schwupps - 2. Platz :roll::):confused:
LG
Peter
 
M

Marius

Guest
Habe eigentlich mehr aus Spaß, als wegen Fußball-Verstand beim Tippspiel mit gemacht und sah mich mit etwas Glück im letzten Viertel.
Heute schau ich mal rein - und schwupps - 2. Platz :roll::):confused:
LG
Peter

Hallo Peter,
so wie dir erging es wohl vielen, die gerade vorne sind!
Wie man etwa heute sehr schön sieht, finden sich die echten Fußballkenner (zum Beispiel ich) momentan nur auf Platz 18 wieder. ;-)
 
F

Frank1

Guest
Eigentlich haben wir keine Chance, aber die sollten wir nutzen.
Wichtig: Paul der Tintenfisch sagt wir gewinnen und der hat ja bekanntlich immer recht.

LG Frank
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
wer ist "Paul der Tintenfisch"?
Ich habe habe schon im Englandspiel gegen D getippt...und mache das auch gegen Argentinien...ich freue mich wenn ich falsch getippt habe... :versteck:

burki
 
Top Bottom