@Wuppi1009
Hallo Ihr Lieben,
schön, daß ihr gut zuhause angekommen seid! Natürlich ist es schade, daß es keine Berichte aus Krk mehr gibt, aber Ihr kommt ja bald wieder und darauf freuen wir uns, wenn der Blog 2018 weitergeht. Danke für die schöne Berichterstattung die ganze Zeit.
Wir sind seit einer Woche auch wieder daheim von Cres, es war wieder sehr schön, wenn auch das Wetter heuer nicht sooo der "Burner" war wie wir es sonst im September gewohnt waren - aber es war ja überall rund ums Mittelmeer recht gemischt. Auf dem Camping Kovacine wurde wieder viel gearbeitet und neu gemacht, der FKK-Teil ist nun fast beim Stara Gavza hinten. Ihr würdet staunen - es ist alles sehr schön geworden.
Nach einer Woche zuhause, die ich nun auch noch mit einer Grippe verbringe, könnte ich wieder los. Da habt Ihr es ja gut, ihr könnt den ganzen Sommer bleiben - so geht dann sicher auch die Zeit im Winter rum bei dem Gedanken, wieder die ganze Saison auf Krk verbringen zu dürfen, oder nicht?
So, liebe Brigitte, lieber Manfred, ich wünsche Euch eine schöne Zeit in Bayern bis es wieder los zur Kuca Brima geht.
Liebe Grüße
Sylvi (und Klaus)