Aktueller Inhalt von almafe

  1. A

    kazela 2010 stellplatz? einfach alles...

    AW: kazela 2010 stellplatz? einfach alles... hola ich hol mal den beitrag aus der versenkung, mittlerweile hab ich mich nach alternativen umgesehen, leider ohne erfolg, entwender sie entsprachen nicht oder es ist das selbe dilema (besitzverhältnisse usw....) nun möchte ich kazela buchen...
  2. A

    lageplan mobilheim camping oliva

    AW: lageplan mobilheim campng oliva hallo ich interessiere mich auch für den cp olivia, hätte mir sehr gerne die hp vom cp angesehen leider geht der link ( maslinicarabac.com leere wer kann mir da weiter helfen? ich benötige 2 stellplätze für womo´s (1 mal 03.-17.08 und 1 mal 20.07-17.08)...
  3. A

    Kazela-Neuigkeiten

    AW: Kazela-Neuigkeiten @tijana wenn du zwischen den zeilen liest ist laut tour. büro med. das camp bereits geschlossen! nicht wird sondern ist, da sie keine genehmigung mehr haben. auch wenn anscheinend am platz gearbeitet wird ist er offiziel geschlossen.
  4. A

    Kazela-Neuigkeiten

    AW: Kazela-Neuigkeiten Deswegen verweisen wir Sie auf das Tourismusministerium für alle detaillierten Informationen habt die mal angeschriebn bin schon gespannt was die antworten falls überhaupt...................... almafe @medulinka hast du news aus der heimat? komm aus der selben...
  5. A

    Kazela-Neuigkeiten

    AW: Kazela-Neuigkeiten auf meine anfrage an das turist. büro med. wie es denn weitergehen soll mit kazela, da ich eine anzahlung machen solle usw......................... Sehr geehrte Damen und Herren, nach unseren Informationen und laut Gesetz über die Tätigkeiten im Gastgewerbe, versucht...
  6. A

    Campingplatz Valkanela

    AW: Campingplatz Valkanela hola leute, eigendlich wollte ich 2010 nach kazela siehe http://www.adriaforum.com/kroatien/kazela-2010-stellplatz-einfach-alles-t61252/ bis jetzt ist aber noch keine entscheidung gefallen ob der cp 2010 geöffet ist. nun suche ich alternativen da ich noch...
  7. A

    kazela 2010 stellplatz? einfach alles...

    AW: kazela 2010 stellplatz? einfach alles... werde mal nach einem plan googeln hast du zufällig die platznr. ? muchas gracias
  8. A

    kazela 2010 stellplatz? einfach alles...

    AW: kazela 2010 stellplatz? einfach alles... das ging aber flott und das trotz 6 std zeitdif. danke christl
  9. A

    kazela 2010 stellplatz? einfach alles...

    hola leute, ich bräuchte von euch ein paar auskünfte über den cp kazela, die da wären wo sind die geeignetsten stellplätze für kinder (10 jahre) wo sind die geeigneten stellplätze für gehbehinderte (war 2009 1woche in laterna, bergauf bergab, kam nicht so gut!) wann wird sich die sache mit...
  10. A

    CP Lanterna / Mobilhome

    Hallo Fit56 Dies ist mein erster Versuch in diesem Forum also bitte ich um etwas Nachsicht. Mein Frau und die 3 Kinder waren im Juli auf dem CP Laterna. Der Platz ist, lt meiner Großen (15) "überdrüber" super. Das mit den Stellplätzen, mußt du dir auf dem Lageplan sehr gut ansehen tw...
Top Bottom