6. Spieltag

H

Harry1958

Guest
Mannoman, da kriegst voll die Krise, was für Ergebnisse...
Ich tipp jetzt nur noch Hallenjojo oder Zwergerlweitwurf.:rolleyes:

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Ich hab diesmal schlecht getippt...kein Wunder bei dem Mist, was die zusammenspielen. Ausgerechnet diesmal hatte Poldi einen Spaßtag erwischt, obwohl er sonst nur den Rasen traktiert....nun gut, ich hoff auf meine Bayern...vielleicht retten die mir noch paar Pünktchen. Lezten Endes sind aber noch genug von Euch Spezialisten hinter mir .......übrigens Gratulation an Gladbach und Bremen !! Die Jungs überraschen mich immer wieder.

B

brfzg

Guest
Markus, habt Ihr nicht bei Euch in der Nähe einen Fußballverein, den Herr Oenning trainieren könnte? Du mußt den Mann vom HSV weglocken....

LG Frank

Fürchte selbst in der Kreisliga will DEN niemand haben...
Elfmeter hin oder her - mit Ambitionen für´s Mittelfeld der Liga sollte man auch Tore rausspielen können...:sauer:

@Bärni : ich würd den Bremern die Tabellenführung gönnen, solange sie nicht nach dem 34.Spieltag da oben stehen...;)
Aber was wünscht man anderen nicht so alles nur damit da nicht die Bayern stehen8)

LG Markus

K

Kastenauer

Guest
Ich hab diesmal schlecht getippt...kein Wunder bei dem Mist, was die zusammenspielen. Ausgerechnet diesmal hatte Poldi einen Spaßtag erwischt, obwohl er sonst nur den Rasen traktiert....nun gut, ich hoff auf meine Bayern...vielleicht retten die mir noch paar Pünktchen. Lezten Endes sind aber noch genug von Euch Spezialisten hinter mir .......übrigens Gratulation an Gladbach und Bremen !! Die Jungs überraschen mich immer wieder.

Hört, hört oder besser lest,lest!! Ich traue meinen Augen nicht.
Hast schon Angst vorm Högl gell.:versteck:

K

Kastenauer

Guest
Und natürlich geht das mit den drittklassigen Schirileistungen weiter. Sehe das grad im Sportstudio mit Podolski und Schürrle. Ja was war das denn wieder für ein Tomatenschiri:irre:.??? Ebenso hätte man Elfmeter für Hamburg pfeifen können.
So kann man ja auch keine Punkte holen...:angry:. Bald ist ne offizielle Beschwerde beim DFB fällig.

LG Frank

Das Foul vom Schürrle war für mich versuchte Körperverletzung, Rot absolut berechtigt. Muß sich der Gegner erst die Knochen brechen?
Das Foul vom Poldi habe ich nicht gesehen.

tomzut

erfahrenes Mitglied
Nur hier gibts Leute, die da trotzdem 10 Punkte gemacht haben. Respekt :repekt: Tom! Jetzt erzähl uns aber ja nicht daß Du bei Leverkusen-Köln 1-4 getippt hast:irre:...
LG Frank

Ääähem, alsoo..... - NEIN - so ein "Sonntagsspiel" vom Poldi habe ich auch nicht erwartet.

Dafür volle Ausbeute bei den Fohlen (sorry Markus), Freiburg und (mea culpa cheffe) Bremen. Denen verhelfen wir dann halt heute Abend zur Tabellenspitze.:lol:

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
gif.php.gif
...weil ihr so gemein seid:rolleyes:

B

brfzg

Guest
ooohhhh:cry::cry::cry:

versteh garnicht warum alle so auf Dir rumhacken - ich bin doch der, der diese Saison
immer in den Keller muss (zum HSV, denn die sind ja auch da unten...)

LG Markus

F

Frank1

Guest
Ich habe nach wie vor zwei Albträume und die heißen Hannover 96 und Mainz05. Weiß nicht ob ich diese Mannschaften überhaupt jemals richtig getippt habe.
Dortmund war eben die klar bessere Mannschaft, geht dann auch verdient 1-0 in Front und dann schießen die anderen zweimal aufs Tor und drehen dieses Spiel noch. Die Dortmunder Spieler sitzen da und wissen gar nicht warum sie dieses Spiel überhaupt verloren haben. Und mir gehts mit dem Tippspiel bald genauso. Entweder Schiri-Fehlentscheidung oder es gewinnt die Mannschaft die es nicht verdient hat. Absolut verrückt. Bin gespannt wie lange das noch so weitergeht. Irgendwann hab ich echt keinen Bock mehr.

LG Frank

tomzut

erfahrenes Mitglied
Guten Abend liebe Kroatienfans und Tippspieler,

nachdem nun zum Abschluß des Spieltages der Ligaprimus seine Ambitionen auf den diesjährigen Titel nachdrücklich untermauert hat, kommt hier der Gesamtstand unseres Tippspieles:

1.
empty.png
tomse +5 52
2.
arrow_n.png
tomzut +13 48
3.
arrow_ne.png
forza.11 +10 47
4.
arrow_se.png
spec +3 46
4.
arrow_se.png
dingo +5 46
6.
arrow_ne.png
BVBSolingen +9 45
7.
arrow_s.png
dieterk +4 44
7.
arrow_ne.png
dago88 +8 44
9.
arrow_n.png
mealsa +9 42
10.
arrow_se.png
kroatienspezialist +5 41
10.
arrow_s.png
Pittiplatsch +4 41
12.
empty.png
1860kasper +6 40
12.
arrow_n.png
BärnieBärchen +12 40
14.
arrow_n.png
Bertram +8 38
15.
empty.png
Peter Held +5 37
15.
arrow_s.png
Midimaster - 37
15.
arrow_n.png
Manfred +7 37
18.
arrow_n.png
Fiete +8 36
18.
arrow_n.png
thomy-mattsies +9 36
18.
arrow_s.png
Friedrichroda +4 36
21.
arrow_se.png
brfzg +5 35
21.
arrow_s.png
Harry1958 +1 35
23.
arrow_s.png
Sudija +3 34
24.
empty.png
karlnapf +5 33
24.
arrow_n.png
burki +6 33
24.
arrow_s.png
Rheingauner +2 33
24.
arrow_s.png
vadda +2 33
28.
arrow_se.png
Kastenauer +5 32
28.
arrow_s.png
Fotopaar63 +3 32
28.
arrow_n.png
Latosy +6 32
31.
arrow_s.png
Schildsker +4 31
31.
arrow_n.png
youmaydream +7 31
33.
arrow_ne.png
Klaus +6 30
34.
arrow_se.png
Schwaben +4 29
34.
arrow_s.png
Toni +3 29
36.
empty.png
Marius +6 28
37.
arrow_n.png
Tweed +9 25
38.
empty.png
sunrunner +3 24
38.
arrow_se.png
Bononos +2 24
40.
arrow_ne.png
Bärnd +6 23
41.
arrow_se.png
referat1 +2 22
41.
empty.png
Frank1 +3 22
43.
arrow_s.png
toni krk - 20
44.
arrow_se.png
Alexa +3 19
45.
empty.png
jogi - 15
46.
empty.png
kastenauer2Gladbach - 11
47.
empty.png
wolfbmg - 9
48.
empty.png
Sule +6 6
49.
empty.png
hiho01 +5 5

Die fleissigsten Punktesammler waren heute
tomzut +13, bärniebärchen +12 und forza.11 +10 Punkte.

Das Auswerteteam des Tippspiels wünscht noch einen schönen Sonntagabend und eine angenehme Woche.

D

dingo

Guest
Man man, den anderen Tippern sag ich noch, dass man den Bayern kein Gegentor zutrauen darf und selbst tippe ich dann nur 2:1 für die Bayern.
Wahnsinn, was so ein Trainer wie Heynckes mit ein paar Neuzugängen aus einer lahmen Mannschaft wie letztes Jahr, jetzt gemacht hat. Klasse, so macht MIR Fußball Spaß (auch wenns Tippspiel nicht so gut lief).

K

Kastenauer

Guest
Also ich muß mal was grundsätzliches zu unserer Fankultur in Deutschland sagen.
Es ist nicht mal zwei Jahre her das unsere damalige Nummer eins, Robert Enke auf dramatische Art und Weise ums Leben kam.
Damals waren sich alle einig das sich viel ändern muß, ein besseres miteinander weniger Anfeindungen und mehr Verständnis den Profis entgegen bringen. Anfangs dachte man es wird wirklich anders.
Aber was einige sogenannte Schalker Fans heute aufgeführt haben, beschämt mich als Fan sehr. Auspfeifen und Buhrufe gehen ja noch. Aber ein Transparent mit der Aufschrift: Gestorben von 2005 - 2011 und auferstanden als Marionette, das noch mit einem Kreuz versehen. Das spottet jeder Beschreibung.
Was muß sich der Manuel Neuer nur gedacht haben.
Das ist das schlimmste was ich seit Jahren erlebt habe.
Unsere Nummer eins und den Weltbesten Torwart so zu beleidigen der seit Jahren nur das beste für seinen Verein gewollt hat, also mir fehlen die Worte.
Wo wären sie denn wenn er letzte Saison schon nicht mehr auf Schalke gewesen wäre? Wahrscheinlich dieses Jahr schon in Liga 2.
Dasselbe denke ich im übrigen von den Bayern Ultras die sich auch nicht besser verhalten haben.
Der Franz B. hatte es heute bei SKY 90 richtig gesagt. Diese Fans muß man aus dem Stadion entfernen. Er meinte damit auch die eigenen.
Gruß, Hans

F

Frank1

Guest
Alles richtig, Hans. Nur-welche Fans haben denn mal damit angefangen, ihren Ex-Mitspieler nach dessen Wechsel zum FC Bayern als Judas zu bezeichnen? Tipp-der Mann ist heute Nationaltrainer von Bulgarien....
Egal-der Sittenverfall bei den Fans ist nichts Neues. Aber ich verstehe sie auch irgendwie. Manuel Neuer war ihr Idol und zudem einer der ihren. Stand in der Kurve und dann irgendwann im Tor der Ersten. Und dann geht er zum nach Dortmund größtem "Haßverein"-dem FC Bayern. Das tut den Leuten weh und übrigens nicht nur den Schalke-Fans! Drum sollte man meines Erachtens nach solche Wechsel innerhalb der Liga ganz einfach verbieten. Der hätte zu Manchester United gehen sollen-aber die Freundin in München war wohl wichtiger. Naja was solls. Die brauchen eigentlich gar keinen Torwart mehr in der Bundesliga. Leider-sieht nach ner Langweiler-Saison aus, was die Meisterschaft betrifft:sad:.

LG Frank

Top Bottom