V
vize2
Guest
Hallo miteinander
Der wichtige Termin rückt immer näher, es ist in wenigen Stunden so weit, dann ist Forumstime!
Unterhalten wir uns doch noch ganz kurz über Grenzwerte und Verhaltensregeln:
Punkt 1: Dem Organisator der Sause wird nicht widersprochen, niemals und von niemandem!
Sollte es nötig werden, ihm zu widersprechen, bitte ich Punkt eins zu beachten!
Punkt 2: Der Organisator haftet nicht für Folgeschäden, insbesondere solche, die gewöhnlich nach 9 Monaten reklamiert werden!
Sollten diese dennoch auftreten, werden Ansprüche aus einem von allen Teilnehmern zu erhebendem Fond beglichen!
Punkt 3: Jeder Teilnehmer ist für seinen Konsum selbstverantwortlich, sei es Schanappes oder womöglich Alkoholika!
Bei Widerworten gegen diesen Passus verweise ich auf Punkt eins!
Punkt 4: Es werden keine Sätze mit folgenden Aussagen begonnen:
"Jetzt reden wir mal Klartext"
"Das wollte ich dir schon lange sagen"
"Hey, du Hirsch"
Vielmehr werden wir uns im Zweifelsfall auf solche Bemerkungen reduzieren:
"Glaub ja nicht, wer ich bin"
"Wenn du meinst, du hast einen Deppen vor dir, dann hast den Richtigen erwischt"
Im Zweifelsfall entscheidet der Organisator über Art und Qualität der Aussagen, nach erheblicher Meinungsstreung durch heftigen Alkoholgenuss tritt die Organisatorenfrau auf den Plan und übernimmt die Rechtssicherheit, das macht sie eh immer!
Sollten wir uns also auf diese Punkte einigen können, könnte dieses Treffen ein Harmonisches werden!
Wenn nicht, dann auch!
Viele Grüsse
Viktor
Der wichtige Termin rückt immer näher, es ist in wenigen Stunden so weit, dann ist Forumstime!
Unterhalten wir uns doch noch ganz kurz über Grenzwerte und Verhaltensregeln:
Punkt 1: Dem Organisator der Sause wird nicht widersprochen, niemals und von niemandem!
Sollte es nötig werden, ihm zu widersprechen, bitte ich Punkt eins zu beachten!
Punkt 2: Der Organisator haftet nicht für Folgeschäden, insbesondere solche, die gewöhnlich nach 9 Monaten reklamiert werden!
Sollten diese dennoch auftreten, werden Ansprüche aus einem von allen Teilnehmern zu erhebendem Fond beglichen!
Punkt 3: Jeder Teilnehmer ist für seinen Konsum selbstverantwortlich, sei es Schanappes oder womöglich Alkoholika!
Bei Widerworten gegen diesen Passus verweise ich auf Punkt eins!
Punkt 4: Es werden keine Sätze mit folgenden Aussagen begonnen:
"Jetzt reden wir mal Klartext"
"Das wollte ich dir schon lange sagen"
"Hey, du Hirsch"
Vielmehr werden wir uns im Zweifelsfall auf solche Bemerkungen reduzieren:
"Glaub ja nicht, wer ich bin"
"Wenn du meinst, du hast einen Deppen vor dir, dann hast den Richtigen erwischt"
Im Zweifelsfall entscheidet der Organisator über Art und Qualität der Aussagen, nach erheblicher Meinungsstreung durch heftigen Alkoholgenuss tritt die Organisatorenfrau auf den Plan und übernimmt die Rechtssicherheit, das macht sie eh immer!
Sollten wir uns also auf diese Punkte einigen können, könnte dieses Treffen ein Harmonisches werden!
Wenn nicht, dann auch!
Viele Grüsse
Viktor