Ab in die Kulturhauptstadt 2009!

Christl

erfahrenes Mitglied
AW: Ab in die Kulturhauptstadt 2009!

Hallo Burghardt, her damit.
Im Kinderheim werden sie selig sein damit, das kann für tagungen, Besprechungen, Berichte verwendet werden. Ich weiß Anka arbeitet viel auch von zuhause auf vom Papierkram.

Das wird für das Heim ein tolles Weihnachtsgeschenk.
Alles weitere per PN

Danke nochmals!

M

Marius

Guest

Liebe Freunde,
ich muss in 5 Minuten zum Flughafen, heute Abend wird in Linz Geburtstag gefeiert, das bedeutet in Summe, dass es gut möglich ist, dass ich es vor dem Treffen nicht mehr ins Forum schaffe.

Diese Info stelle nur, falls in der Zwischenzeit jemand noch Fragen an mich hat oder so. Nicht nervös werden, wenn ich nciht antworte! :)

Im Notfall hat ja Christl meine Nummer, bitte besorgt euch alle auch die ihre, wer sie noch nciht hat und Christl, schau bitte, dass dein Akku voll ist ;-)

Der Plan steht, alle wissen, wo sie hinmüssen, ich bin jedenfalls im Park Inn würde aber gerne am Samstag ein bisschen ausschlafen, daher bitte nciht vor 12 Uhr aus dem Bett läuten ;-)

Liebe Grüße an alle, eine gute Anreise und Freude, Freude, Freude! :)

Hans

aktives Mitglied

mein Akku ist auch leer.

Wird erst morgen gefüllt.

Hans

bijela

Mitglied

Och, nach Linz möchte ich auch gerne mal wieder, ist eine wunderschöne Stadt.Und erst der Weihnachtsmarkt. Ich wünsche Allen einen schönen Aufenthalt! Bijela

bijela

Mitglied

Hallo Christl, bin leider krank. Nein, nein, da ist kein Schwänzchen das sich kringelt, ich hab Nierenbeckenentzündung. Also Allen viel Spaß in Linz. Bijela

Christl

erfahrenes Mitglied

Hallo Christl, bin leider krank. Nein, nein, da ist kein Schwänzchen das sich kringelt, ich hab Nierenbeckenentzündung. Also Allen viel Spaß in Linz. Bijela

Hallo bijela, gute Besserung, wir werden ein paar Gläser auf deine Gesundheit und zum Nierenspülen trinken.

Tschüss, wir sind dann weg!:halloatall:

V

Vera

Guest

Ich wünsche euch auch viel Spaß. Im Moment gibts wohl Glühwein für alle...;)

W

Wolfram

Guest

Auch wir wünschen euch allen ein schönes und vergnügtes Adventswochenende in Linz und gaaanz viel Gemütlichkeit und Glühwein :wein:

Viele Grüße

Konni und Wolfram

M

Marius

Guest

Total doofes Treffen, zu sowas gehe ich nie wieder ;-D

Ich habe auch überhaupt keinen Plan für dieses Treffen, aber den habe ich von meinem Leben auch nciht und das funktioniert trotzdem recht gut. Man kann sich also diesbezüglich getrost auf mich verlassen. Es wird immer alles gut.

Was zu beweisen war. Das Treffen war sogar exzellent, Details folgen im Laufe des Tages, zum Umarmen und Knuddeln! Alle!

Christl

erfahrenes Mitglied

Wir sind wieder daheim!

Vielen Dank Mario für das schöne Treffen und deine Überraschung fürs Kinderheim.

Es war ein sehr schönes harmonisches Treffen mit lauter netten und sympatischen Leuten.
Auch das Wetter hätte nicht schöner sein können.

Das müssen wir unbedingt wiederholen. Das nächste Treffen im Frühjahr übernehmen wir!

Liebe Grüße an alle, die dabei waren

Christl und Peter

M

Marius

Guest

Helmut, als du beim Treffen von deiner Fahrt durch den Kruger Nationalpark erzähltest, erwähnte ich ja die "Battle at Kruger", ein richtig dramatisches Video mit überraschenden Wendungen mit Löwen, Büffeln und Krokodilen...
Viel Spaß auch allen anderen, es lohnt sich wirklich die 8 Minuten zu opfern!

YouTube - Battle at Kruger

Christl

erfahrenes Mitglied

Hallo Barbara, anscheinend sind alle gutheimgekommen und vermutlich ebenso müde wie wir.
Nur unser Walli ist anscheinend verschollen ;D

Bis bald mal wieder!

wallbergler

Travel Junkie

Nur unser Walli ist anscheinend verschollen ;D

Danke, Christl,
für die Fürsorge, :D
versuch mal als Fremder in Linz, am Sonntag im Zentrum eine echte überlebensreife Linzer Torte zu besorgen, da gibt es trotz Navi um den Hauptplatz rum zig solche Schilder , grins

images

Und außerdem hab ich ein paar Bildchen gefertigt.
Bis bald mal
und danke für ein harmonisches Treffen an alle Beteiligten.
Helmut

Top Bottom