ABRAMOVICH in Rovinj

EffJott

neues Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2005
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
@wipa:
Ich konnte keinen Namen erkennen. Leider war kein Boot verfügbar zum übersetzen und mit dem Eigner zu reden 8)
Aber vielleicht weiss Lutz mehr ...
 

wipa

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2006
Beiträge
133
Punkte
18
@ an LUTZ

hallo lutz!
bin ab 4. september für ein paar tage in rovinj!
wollte von dir nur wissen ob ich „DEINE“ yacht für ein paar tage chartern kann?
:lol: :lol: :lol:
 

Cura

Mitglied
Registriert seit
27. Aug. 2007
Beiträge
74
Punkte
0
Hi, die Club MEd I oder II (konnte das nicht so genau erkennen) ist heute vor Briuni gelegen und dann weiter wieder rausgetuckert Richtung Rovinj...mit gespannten Segeln. Sehr imposant mit den 5 Segeln und das W-Lan Signal von dem Kreuzer ist bis ans Festland gegangen
LG
Cura
 

Maigl77

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2005
Beiträge
174
Punkte
16
Alter
46
Ort
im Herzen Bayerns! Mitten drinn statt nur dabei! :
Zitat von EffJott:
Luxusyacht_vor_Rovinj.JPG



Hinten rechts ist ein 2stöckiges Ausflugsboot, die im Limfjord rum fahren. Nur mal so zum Vergleich.

hi EffJott,
dieses kleine booterl ist die "Rising Sun"!
Hab Sie schon öfters in Rovinj vor den großen Parkplätzen liegen sehen!
nähere Infos zum Booterl gibts hier:
http://yachts.monacoeye.com/yachtsbysize/pages/risingsun01.html
lg
maigl
 

Maigl77

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2005
Beiträge
174
Punkte
16
Alter
46
Ort
im Herzen Bayerns! Mitten drinn statt nur dabei! :
hi @all,

auch das neue Spielzeug von Abramovich, die "Eclipse"
yatch.jpg

hat heuer Anfang Juni in Rovinj festgemacht. Leider hatte ich keinen Foto dabei. Ein tolles Schiff mit Heli und Beiboot, daß größer ist, als manche Sportyacht im Rovinjer Hafen!

Aber nicht nur die "kleinen" Spielzeuge der Superreichen machen vor Rovinj fest, auch die großen machen ab und an vor Rovinj fest.

z.B. die "Club Med 2"
ClubMedII.jpg


oder die "Royal Clipper"
RoyalClipper.jpg


oder die "The Emerald"
the_emerald.jpg


Gruß
Maigl
 
M

MarioSkver

Guest
Zitat von Maigl77:
Zitat von EffJott:
Luxusyacht_vor_Rovinj.JPG



Hinten rechts ist ein 2stöckiges Ausflugsboot, die im Limfjord rum fahren. Nur mal so zum Vergleich.

hi EffJott,
dieses kleine booterl ist die "Rising Sun"!
Hab Sie schon öfters in Rovinj vor den großen Parkplätzen liegen sehen!
nähere Infos zum Booterl gibts hier:
http://yachts.monacoeye.com/yachtsbysize/pages/risingsun01.html
lg
maigl

Dieses nette Schiff gehört: Lawrence Joseph Ellison, genannt Larry Ellison, (* 17. August 1944 in der Bronx, New York City), er ist Gründer und Präsident des US-Softwarekonzerns Oracle und befindet sich zur Zeit auf Platz 14 unter den reichsten Menschen der Welt.

Das Schiff befindet sich aktuell auf Platz 5 der größten Yachten der Welt! Im Heck des Maindecks hängt ein Basketball-Korb, gespielt werden kann bei maximal 28 Knoten. Gerüchten zufolge steht „Rising Sun“ zum Verkauf.´Also zuschalgen ;)
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
heute morgen ist eine jacht von ihm aus rovinj ausgelaufen

ziel unbekannt denn er hat sich bei mir nicht abgemeldet haha

jadran
 
T

thomas_19760

Guest
Hallo,

auch ich schau immer nach großen Schiffen im Urlaub. In den letzten beiden Jahren sind uns vor Rovinj 2 Schiffe aufgefallen:

kids_spirit.jpg


und die Royal Clipper .
StarClipper_Rovinj1.JPG

StarClipper_Rovinj.JPG



Die Club Med II war heuer schon 2x vor Rovinj und 1x vor Briuni.

Letztes Jahr war auch diese Yacht am Hafen von Rovinj
lindalou.jpg


Aber seitdem ich die KFS vor Santorin gesehen habe, weiß ich wie klein diese Boote waren. Habe dort die Costa Fortuna und die MSC Musica ganz aus der Nähe gesehen - riesig! Dort sind zwischen 1 und 8 Schiffe täglich in der Caldera im Hafen.

Fortuna1.JPG

Musica.JPG

KFS3.JPG



Lg,
Thomas[/img]
 

elle

neues Mitglied
Registriert seit
2. Sep. 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
59
August 2008

Hallo,

ich war am 16. August 2008 in Rijeka, habe die Galactica gesehen. Keiner im Hafen konnte mir sagen wem die gehört.

Drei Tage zuvor war ich in Rovinj, in der Bucht hinter der Altstadt war Abramowitsch´s Yacht zu sehen. Man sagte mir das er schon seit Wochen dort sei, da Herr Roman in Italien nicht bleiben konnte oder durfte.
Er soll auch während der EM im Hafen gewesen sein und wurde zu jedem Spiel per Hubschrauber nach Österreich oder Schweiz geflogen.
Er liebt halt die Adria, auch Rovinj!

Vor zwei Jahren, auch im Sommer, hat er von seiner Yacht aus ein wunderschönes Feuerwerk zur Schau gegeben...echt schön...am Meeresspiegel...noch nie zuvor habe ich so etwas erleben können.

Am 28. August 2008, am frühen Morgen im Hafen von Korcula war die Duble Haven/Georg Town zu sehen, kann mir jemand sagen wem diese Yacht gehörte?

lg. aus Österreich

elle
 

elle

neues Mitglied
Registriert seit
2. Sep. 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
59
Grüßt mit Rovinj...habe dort drei jahre gelebt...manche kommen immer wiedr gerne in die schöne Stadt...auch Herr Roman!

lg. elle
 
T

thomas_19760

Guest
Naja, bezweifle das er immer an Bord ist. Wir sicher unterwegs sein oder in Russland sein und die Yacht an Freunde verborgt haben, oder?!

Lg,
Thomas
 

wipa

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2006
Beiträge
133
Punkte
18
hallo!
weis jemand ob abramovich mit seiner yacht pelorus schon einmal in rovinj gewesen ist?
einige behaupten er wäre schon mehrmals mit der pelorus in rovinj gewesen!
 
G

Gismohamm

Guest
Hallo wipa

laut Aussage von Einheimischen ist der Abramovich Mai /Juni mit allen Schiffen in Rovinj gewesen
 
R

Richy

Guest
Hallo,
habt ihr das neue Superschiff von Abramowitsch in der Bildzeitung gesehen das gerade bei Blom und Voss in Hamburg gebaut wird, für 2 5 6 Millionen Euro. Mit Flucht-Uboot Stahlwänden um die Kabine und Panzerglas.
Der braucht dann ja die gesamte Länge am Hafenkai.

Richy
 
J

JoJo40

Guest
tja,
wer hat der hat ... und wer mit seinem Böötchen zur WM nach Südafrika will

... denke da ist dies die Mindestausstattung ...

Ich werde die Kabine und den Rumpf meines Bootes auch mit Stahlwänden verkleiden lassen, ... da spare ich gleich das Geld für ein U-Boot :oops: :twisted:

hier der LINK
und HIER
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
895
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Hat zwar nichts mit Rovinj zu tun und die Freizeitgestallutng von Abraomwitsch interessiert mich auch nicht so richtig, also nur zu Info:
Bei uns im Norden stand in der SVZ, daß Abramowitsch in Hamburg bei Bloom & Voss eine neue Yacht in Auftrag gegeben hat! Naturluch der Superlative, Einzelheiten habe ich mir nicht gemerkt-


mit dem Schlauchböötchen glücklich ist

eak
 
Top Bottom