ABRAMOVICH in Rovinj

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
JoJo40


---------
Ich werde die Kabine und den Rumpf meines Bootes auch mit Stahlwänden verkleiden lassen, ... da spare ich gleich das Geld für ein U-Boot
-----------

vorsicht jojo das nicht unter gehst, bedenke dabei das maxgewicht haha

jadran
 
W

wolli.k

Guest
AW: ABRAMOVICH in Rovinj

Milliardär Abramowitsch verspielte Jacht beim Pokern

Laut Presseberichten soll der russische Oligarch das Schiff im Wert von 500.000 Dollar bei einer Kartenpartie verloren haben. Auch sein Vermögen hat sich aufgrund der Wirtschaftskrise dramatisch verringert.
Quelle: Die Presse.com

Na, dann werden wir mal sehen ob der neue Eigentümer Kroatien auch so schön findet.

Gruß
Wolli
 
I

ICTUS

Guest
AW: ABRAMOVICH in Rovinj

Milliardär Abramowitsch verspielte Jacht beim Pokern

Laut Presseberichten soll der russische Oligarch das Schiff im Wert von 500.000 Dollar bei einer Kartenpartie verloren haben. Auch sein Vermögen hat sich aufgrund der Wirtschaftskrise dramatisch verringert.
Quelle: Die Presse.com

Na, dann werden wir mal sehen ob der neue Eigentümer Kroatien auch so schön findet.

Gruß
Wolli

und da wir, im Gegensatz zu manch anderen Blogs oder Foren, immer auch schön die Quellen für Informationen nennen wollen - gelle ............ hier der Link dazu:

http://bazonline.ch/panorama/leute/Abramowitsch-hat-seine-Yacht-verpokert/story/13684257
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
AW: ABRAMOVICH in Rovinj

also die jachten die ich da gesehen haben von ihm, haben nichts mit 500000,00 dollar zu tun. oder da fehlt ne null vor dem komma.

manche kleine jacht kostet doch schon den betrag

jadran
 
W

wolli.k

Guest
AW: ABRAMOVICH in Rovinj

und da wir, im Gegensatz zu manch anderen Blogs oder Foren, immer auch schön die Quellen für Informationen nennen wollen - gelle ............ hier der Link dazu:

Abramowitsch hat seine Yacht verpokert - News Panorama: Leute - bazonline.ch

Hallo ICTUS,

Die Quelle hatte ich ja angegeben, allerdings eine andere. Nur direkt verlinken konnte ich das nicht.
Vielleicht kann mir das hier mal jemand erklären.

Gruß
Wolli
 
J

JoJo40

Guest
AW: ABRAMOVICH in Rovinj

Wieso beim Pokern ???? naja

ICH hatte doch MAU-MAU mit ihm gespielt ....;)
 
S

sunrunner

Guest
AW: August 2008

Hallo,

ich war am 16. August 2008 in Rijeka, habe die Galactica gesehen. Keiner im Hafen konnte mir sagen wem die gehört.

Drei Tage zuvor war ich in Rovinj, in der Bucht hinter der Altstadt war Abramowitsch´s Yacht zu sehen. Man sagte mir das er schon seit Wochen dort sei, da Herr Roman in Italien nicht bleiben konnte oder durfte.
Er soll auch während der EM im Hafen gewesen sein und wurde zu jedem Spiel per Hubschrauber nach Österreich oder Schweiz geflogen.
Er liebt halt die Adria, auch Rovinj!

Vor zwei Jahren, auch im Sommer, hat er von seiner Yacht aus ein wunderschönes Feuerwerk zur Schau gegeben...echt schön...am Meeresspiegel...noch nie zuvor habe ich so etwas erleben können.

Am 28. August 2008, am frühen Morgen im Hafen von Korcula war die Duble Haven/Georg Town zu sehen, kann mir jemand sagen wem diese Yacht gehörte?

lg. aus Österreich

elle

na ja, da bist du nicht allein

thomas_19760
Cruiser Posted August 17, 2008 11:22 AM


Hallo,

hab gestern vor der Abreise auf der Insel Krk eine große Yacht mit dem Namen "Galactica" gesichtet. Es lag vor der Stadt Njivice auf der Insel Krk. Dann wurde ein Schlauchboot mit ich vermute mal Paparazzis lästig und schon nahm sie Kurs auf das Festland Richtung Rijeka.
Weiß jemand ob da ein Promi damit unterwegs ist?

Lg,
Tom
Posts: 7 | Registered: January 16, 2007
 

Polaricamper

Mitglied
Registriert seit
23. Sep. 2008
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
44
AW: ABRAMOVICH in Rovinj

vielleicht kann ich ja etwas zur Aufklärung beitragen:

Link: http://www.aktuell.ru/russland/panorama/abramowitsch_verspielt_keine_yacht_nur_eine_jolle_2715.html

Moskau. Heute geht eine Meldung durch die Medien, die einfach zu schön ist, um sie gleich zu hinterfragen: „Abramowitsch hat seine Yacht verpokert“, heißt es da. Ist er größenwahnsinnig oder pleite - oder beides?

...

"Abramowitschs seine Yacht" war wohl nur das Beiboot

Und wieviel hat er nochmal verpokert? 500.000 Euro – das macht also einen Viertelmeter Oligarchen-Yacht aus. Für den Preis bekommen normalsterbliche Freizeit-Skipper ein durchaus ansehnliches Kabinen-Motorboot mit einigen PS, Schikanen und leichtem Schickeria-Nimbus. Aber in sowas fährt ein Abramowitsch nicht spazieren.

Wenn an der Geschichte also überhaupt etwas Wahres ist (des Oligarchen Londoner Büro dementierte sie routiniert), dann hat der russische Krösus also nicht „seine Yacht“ verspielt, sondern allenfalls ein nach Rolls-Royce-Manier mit Nußbaumholzintarsien ausstaffiertes Beiboot, mit dem er – wir fantasieren weiter – sich in Barcelona abends von Bord seines Luxus-Clippers stahl, um in einer Hafenkneipe zu zocken.
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
895
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
AW: ABRAMOVICH in Rovinj

Willi.K

Jetzt kann er sich der Arme die teure Adria wohl nicht mehr leisten
 
W

wolli.k

Guest
AW: ABRAMOVICH in Rovinj

Hallo,

tja und natürlich ist er auch dieses Jahr wieder da.
Die letzten 3 Tage haben wir über Koversada auch verstärkte Hubschrauberaktivitäten. Es wird gesagt, daß von seiner Jacht aus Rundflüge veranstaltet werden.
Der damit verbundene Lärm ist allerdings schon eine Zumutung für Ruhe suchende Urlauber.

Mit Sicherheit tut das dem Immage der hiesigen Region nicht gerade gut.

Gruß
Wolli
 
V

Valaltamaus

Guest
AW: ABRAMOVICH in Rovinj

also ein Hubschrauber hat mich noch nie gestört. Über Valalta fliegen auch mehrmals täglich die Flugzeuge von Vrsar. Meist starten sie sogar so, dass sie genau über uns fliegen. Dieser Lärm geht so schnell vorbei und den ordne ich eher als "Urlaubslärm" ein. Das ist für mich ein Zeichen das ich in Valalta bin. So wie das Geschrei einer Möwe. Da ärgern mich laute Nachbarn die meinen sie müssten ihren TV und ihr Radio so laut aufdrehen das ich es noch höre, viel viel mehr.
Diesen Flughafen in Vrsar gibt es schon sehr lange und die Flugzeuge zu Jugoslawienzeiten waren noch viel viel lauter als die Hubschrauber. Ich kenne Valalta nicht anders als das ein paar mal täglich ein Flugzeug drüber fliegt und wenn sich jetzt noch ein Hubschrauber dazugesellt, dann fällt das auch nicht wirklivh auf. Darum glaube ich nicht das es was am hiesigen Immage tut.
 
W

wolli.k

Guest
AW: ABRAMOVICH in Rovinj

Hallo Valaltamaus,

Stimmt! An die Flieger hat man sich ja in der Nähe eines Flugplatzes gewöhnt.
Die fliegen ja auch und stehen nicht in der Luft. Der Lärm ist nach kurzer Zeit wieder weg.
Hubschrauber jedoch sind lauter und beiben auch mal ein paar Minuten über fast der gleichen Stelle stehen. Wenn das dann noch in der Mittagszeit ist, ist das schon nervig.

Gruß
Wolli
 
I

ICTUS

Guest
AW: ABRAMOVICH in Rovinj

Die Jacht lag nun bald so lange in Rovinj, wie ich unten war. Von Hubschrauberlärm keine Spur. - vielleicht ist der Hubschrauber nur genau über dem Domizil von Wolli gekreist.
 
V

Valaltafabel

Guest
AW: ABRAMOVICH in Rovinj

Mann muss eben zufrieden sein im Leben und auch mal das Positive sehen. Was wir z.B. hier,

ostern09.jpg


von unserem kleinen Bötchen aus so alles sehen und entdecken, dass bekommt er wahrscheinlich nie zu Gesicht und das tröstet doch, oder?
 
W

wolli.k

Guest
AW: ABRAMOVICH in Rovinj

Die Jacht lag nun bald so lange in Rovinj, wie ich unten war. Von Hubschrauberlärm keine Spur. - vielleicht ist der Hubschrauber nur genau über dem Domizil von Wolli gekreist.

na ja, Ictus. Habe ja auch nur geschrieben, daß die Mitcamper behaupteten, daß die Hubschrauber von Abr. kämen. Kann natürlich auch sein, daß die auf dem Flughafen "neue Spielzeuge" haben und diese jetzt ausprobieren.
Nix Genaues weiß man nicht.

Gruß
Wolli
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
AW: ABRAMOVICH in Rovinj

sag mal wolli,

ist das wetter bei euch immer noch so schlecht, dass du vor ort zeit hast, ins forum reinzuklicken?

läuft dein boot nun oder wartest du auf besseres wetter oder hörst du überall nur hubschrauber?

grüsse

jürgen
 
Top Bottom