Hallo miteinander
Heute habe ich einige PN´s bekommen, die mir nicht so recht gefallen wollen!
Nur weil die richtige Lösung nicht oder nur schwer im Internet zu finden ist, muss sie nicht zwingend falsch sein!
Nehmt es bitte gerade zum Ende dieses Rätselmarathons doch ein wenig lockerer, es ist lediglich eine von mir erdachte Verkürzung der Wartezeit, bis Gänsebraten, Rotkohl(Blaukraut) und Knödel auf dem Tisch stehen!
Mein seit Oktober geplantes und durchgeführtes Advents-Gewinnspiel 2012 soll ausschliesslich eurer Freude dienen, es ist dazu gedacht, Gemeinschaft zu erzeugen und zu erhalten!
Sollten einige Fragen von mir nicht eurer Meinung oder eurer Kenntnis entsprechen, kein Problem...
Das Gewinnspiel endet am 25.12.2012 um 09:00, danach werde ich die richtigen Lösungen farblich unterlegen und bei schwierigen Fragen Erklärungen oder Links anbieten, es bleibt also bis zum Ende sehr transparent!
Ich habe mich seit Oktober bemüht, interessante Fragen zusammenzutragen, diese wieder und wieder mit analogem Material und Auskunfteien im Internet mehrfach gegengecheckt, um euch eine gesicherte Lösungsbasis zu bieten.
Mein Tipp: Einfach weiter mitmachen!
Viele Grüsse
Viktor