hallo Michael,
als Experte würde ich mich nun nicht bezeichnen. Ich habe jedoch in der Familie einen Fall einer mehr als 80jährigen Dame, die seit Jahren bis zuletzt 2018 (!) wegen ein und desselben Parkverstoßes in Pula im Sommer 2011 von Winkeladvokaten aus verschiedenen Ländern Zahlungsaufforderungen erhält. Jeder der Advokaten behauptet, ohne jemals eine Legitimation vorgelegt zu haben, die Firma Pula Parking d.o.o. zu vertreten.
Heinz Erhard würde nun sagen "ein Schelm wer böses dabei denkt".
Kuzmanovic hat wenigstens noch ein echtes Büro in diesem Gebäude.
links von dem Laden gehts rein in das noble Bürogebäude.
Ein Schild hängt auch an der Wand.
Dann über die Treppe rauf in den zweiten Stock.
Und schon ist man da.
Anders verhält es sich bei Rechtsanwalt Kraft aus Berlin. Der hat leider nur einen Briefkasten am Kudamm. Zumindest war dies vor drei Jahren bei meinem Besuch dort der Fall. Ist ja auch verständlich, weil dort die Mieten ganz schön happig sind. Da dürften die Büroräume in Giardini in Pula schon preiswerter sein. Im Herbst letzten Jahres war ich zuletzt vor Ort in Pula.
Wer mal nach Laibach kommt, könnte die Büroräume oder den Briefkasten von Rechtsanwalt Tischler, Trdinova 5/I abklären. Ob da auch nur ein Briefkasten hängt?
Dann gibt es noch eine Adresse einer sicherlich absolut seriösen Anwaltskanzlei in Ferlach in Austria. Die nennt sich dann MST & Partner und residiert am Hauptplatz 3.
Tischler ist übrigens derjenige, der seine Geldforderungen nach Austria überwiesen haben möchte. Ist eigentlich logisch, sonst bekäme ja der slowenische Fiskus etwas mit von dem Treiben. Das wäre doch nicht im Sinne der Sache.
Hier noch ein link zu Infos zur letztgenannten Kanzlei.
https://www.anwalt.de/rechtstipps/kanzlei-mst-partner-parkplatznutzung-in-kroatien_122227.html
oder hier
https://www.kosmo.at/skandal-abzocke-oesterreichischer-autofahrer-in-kroatien/
grüsse
jürgen