Nun, die 60er halten immerhin bis jetzt zur 79. Min. ein 1:1.....mal schaun wies ausgeht.
Zwei hypothetische Puenktchen Vorsprung wuerde ich nicht als gross bezeichnen, aber ich bin da auch ganz andere Dimensionen gewohnt.Noch krasser aber ist daß Ingolstadt das dritte Mal auswärts 1-0 gewinnt. Ich hab ihnen jedesmal ein 1-1 zugetraut was ja auch nicht schlecht gewesen wäre. Aber wenn ich nur noch mehr Vertrauen zur eigenen Mannschaft gehabt hätte wäre ich jetzt mit großem Vorsprung Erster.
Aufpassen "Englische Woche" - Dienstag und Mittwoch ist schon wieder Spieltag.
Tippen nicht vergessen !!
?...bin ohne , netz im Netz, ersten 4 tippe verpasst läuft aber nicht so schlecht für mich...Zitat von frank2.ost: 800381:Au weia . .....
Geld schießt auch keine Tore. Heisst es. Kurzfristig mag das stimmen, langfristig dann aber eher nicht.Audi hat das Stadion hingestellt - aber das schießt keine Tore.
Wenn es 0:1 ausgeht, bekommst Du weitere 5 virtuelle Audi Punkte.Hatte ihnen heute wieder nur ein Unentschieden zugetraut - Naja heute gab es nicht mal das. Aber man kann ja nicht jedes Spiel gewinnen und Freitag in Köln setze ich dann vielleicht mal auf Sieg