Bundesliga 2015/16 Rund ums Tippspiel

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Hab schon gedacht in Rosenheim geht's Internet ned.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Effenberg hat verloren und das ist doch schön - zumindest für 60.

Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk

R

realo

Guest
Mei o mei. 3:0 für Union. Die Löwen haben die blindesten Stürmer in Deutschland. Schmeists die doch alle raus und spielt mit U19 Stürmern, die kosten wenigstens kein Gehalt.
Mich wundert es, dass sich immer wieder ein Trainer findet der sich das antut.
Im Heimspiel gegen Paderborn wird der Reli Platz entsschieden, weil die genauso schlecht sind.

R

realo

Guest
...und gegen den halben Osten. Na dann viel Spass. Die Keilereien zwischen den Fans werden interessant.

R

realo

Guest
Die Darmstädter sind gar nicht dumm. 5 vorbelastete Spieler holten sich die 5. Gelbe ab und sitzen die Sperre gegen die Bayern ab. Gegen Bremen alle wieder dabei.

R

realo

Guest
Des gibts doch ned. Der Badstuber hat doch die Schei... an den Hufen. Aber er gibt nicht auf.

R

realo

Guest
Glückwunsch hahaHSV. Durch zweieinhalb Eigentore 3:2 gewonnen. Diese Stümper musst du aus dm Volkspark schiessen.

Milan

erfahrenes Mitglied
Hi realo

Wer zuletzt lacht....;)

Grüße von den Fischköppen aus der 2. dänischen Liga:)

Gruß
Markus

Und bei 0 Punkten und 2:6 Toren gegen diese Stümpertruppe solltest den Ball lieber bissl flachhalten....

Zuletzt bearbeitet:
R

realo

Guest
Hi realo

Wer zuletzt lacht....;)

Grüße von den Fischköppen aus der 2. dänischen Liga:)

Gruß
Markus

Und bei 0 Punkten und 2:6 Toren gegen diese Stümpertruppe solltest den Ball lieber bissl flachhalten....
Sportl. steigen sie nicht ab, aber bei 90 Mio Verbindlichkeiten wird sich das halt anderweitig regeln. Pauli wieder nach oben dann spielt Hamburg wieder erstklassig.

Top Bottom