Bundesliga 2015/16 Rund ums Tippspiel

M

Marius

Guest
Es ist zum Verzweifeln, nach einem recht passablen Start befinde ich mich seit einigen Runden im freien Fall. Ich muss schauen, dass ich nicht Letzter werde.

Wann spielen wir denn eigentlich mal Anti-Wetten?
Sieger ist der mit den wenigsten Punkten ;-)

Milan

erfahrenes Mitglied
Na wenigstens bei den Schulden gehört der HSV noch zu den ganz großen.....Real Madrid.....FC Barcelona.....

Aber vielleicht springt ja auch noch Bayer, oder VW oder SAP ein...
Ohne die gäbs den ein oder anderen Verein auch nicht.....;)

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Es ist zum Verzweifeln, nach einem recht passablen Start befinde ich mich seit einigen Runden im freien Fall. Ich muss schauen, dass ich nicht Letzter werde.

Wann spielen wir denn eigentlich mal Anti-Wetten?
Sieger ist der mit den wenigsten Punkten ;-)
Der insgesamt doch sehr positive und - wegen der fünf Gelbsperren gegen Bayern- jetzt auch schlitzohrige Auftritt von Darmstadt 98 sollte Dir doch viel Motivation liefern.....

Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Wenn sich jemand übrigens was total irres anschauen möchte dann empfehle ich unbedingt den Elfmeter gestern Abend zum 3-1 vom FC Barcelona gegen Celta Vigo.
Hat jetzt mit der Bundesliga nichts zu tun aber das ist Fußball -Geschichte, was der Messi da angestellt hat......
Wobei das Johan Cruyff für Ajax Amsterdam vor langer langer Zeit auch schon mal zelebriert hat.

V

vn15biker

Guest
Das machen die auch nur einmal so !!
Beim nächsten Mal wird den einlaufenden Spieler einer außerhalb des Strafraumes einfach festhalten.
Ergebnis : Strafstoß trudelt herum und ist ausgeführt. Pfiff fürs Festhalten. Freistoß außerhalb !
Elfer vergeben - nur Freistoß !

R

realo

Guest
Wenn sich jemand übrigens was total irres anschauen möchte dann empfehle ich unbedingt den Elfmeter gestern Abend zum 3-1 vom FC Barcelona gegen Celta Vigo.
Hat jetzt mit der Bundesliga nichts zu tun aber das ist Fußball -Geschichte, was der Messi da angestellt hat......
Wobei das Johan Cruyff für Ajax Amsterdam vor langer langer Zeit auch schon mal zelebriert hat.
Den Trick gibts schon ewig. Hamms schon vor über zwanzig Jahren in der Hammelklasse zelebriert.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Die 60ger halt wieder. ...
Hab aber heute gelesen daß laut der FIFA zwei Belgier den Trick in einem WM-Qualispiel gegen Island im Jahr 1957 quasi erfunden haben.

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Mann, Mann, Mann, den 96'ern ist aber auch echt gar nix mehr zuzutrauen...

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Was sagt Ihr zu der Unterbrechung bei Leverkusen gegen Dortmund? Bayer-Trainer Schmidt wurde auf die Tribüne verwiesen und wollte einfach nicht gehen.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Ja der Rudi war wieder Weltklasse!
Es gibt nur ein Rudi Völler es gibt nur ein Rudi Völler es gibt nur ein Rudi Vöööller es gibt nur ein Rudi Völler!

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Eigentlich nicht - aber die 60ger ....die wollen einen Zoo bauen mit Löwen die die Spielernamen tragen. Ob Spieler dieses Vereins Elfmetertricks drauf haben konnten? ?

Top Bottom