Bundesliga 2015/16 Rund ums Tippspiel

R

realo

Guest
Apropos Zoo. Zirkus wäre idealer, der ist umsonst. Den haben sie das ganze Jahr.
Der Kameltreiber mit seinem Zoo. Den kann er vielleicht in Abu Dhabi oder Dubai so mir nichts dir nichts aus dem Boden stampfen aber nicht bei uns. Lt. Presse dauert ein Genehmigungs Verfahren für so etwas bis zu vier Jahre.

R

realo

Guest
Aber Hallo. 7 Punkte mehr als Titelfavorit Frank und gestern wieder nicht getippt. Bin zufrieden wie die LÖWEN.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Stimmt. Und das sind sogar mehrere Ösis die für den Erfolg in Ingolstadt verantwortlich sind. An allererster Stelle ist da Trainer Ralph Hasenhüttl zu nennen. Der hat die Mannschaft übernommen als sie auf dem letzten Platz - wohlgemerkt in der 2 . Liga - stand. Und da wurden auch keine Stars von der AUDI oder sonst jemanden gekauft wie immer mal behauptet wird. Das ist alles die Arbeit vom Trainer, den übrigens auch Rainers TSV 1860 München hätte haben können aber nicht wollte!

R

realo

Guest
Und der Flachland Tiroler aus dem Burgenland Martin "Fußballgott" Stranzl in Gladbach ist auch ein Ösi Export.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Hurra. Spiel 8 hat mir tatsächlich den Spieltagskomplettnuller verhindert. Danke BVB. Und dieses Spiel hab ich tatsächlich ca. 30 min vor Spielbeginn noch auf 3-1 soz. umgetippt. Hätte ich bei den anderen Spielen wohl auch so handhaben sollen......

R

realo

Guest
Hauptsache das ewige Vizekusen hat gegen die armen tollen Mainzer verloren. Die jeden Cent dreimal umdrehen bevor sie ihn ausgeben.
Schalke beginnt mit sechs gelernten Verteidigern. Naja wenn man mit einem Punkt zufrieden ist!!!

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Ich möchte Ingolstadt nicht in der Bundesliga sehen!!

P. S.: Davon abgesehen wird es auch für Mainz keinen besonderen Sinn machen, Champions League zu spielen. Europa League wäre toll, da sind wenigstens kleine Chancen vorhanden, ein paar Runden zu überstehen.

Aber ob es für den deutschen Fußball an sich gewinnbringender ist, wenn die Hertha Champions League spielt, weiß ich auch nicht so recht...

Zuletzt bearbeitet:

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Respekt User Hucky für 26 Punkte sowieso und dann auch noch an diesem Spieltag!!

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Ich habe nichts gegen Mainz 05. Europaliga kann man sich ja auch noch für Mainz 05 vorstellen. Champions League wäre aber ein Albtraum für die deutsche Fünfjahreswertung, damit das auch verstanden wird worum es mir geht.
Die Hertha würde ich nicht unterschätzen - sie haben einen guten Trainer und stehen defensiv sehr stark. Damit kann man auch in der CL Punkte holen.
Ja und Ingolstadt? ?
Also das ist doch der Traumverein auf den alle gewartet haben....hihi .Von der taktischen Defensivleistung können viele Andere noch was lernen! Getreu dem Leitspruch "Offense wins games-Defense wins championships!" Und für zwei verdiente 1-0 Siege gegen Mainz 05 hats übrigens auch gereicht. ....grins.

R

realo

Guest
Warum soll Mainz nicht Europa Liga spielen? Die können jeden Euro brauchen. Champions League erreichen sie eh nicht. Gladbach ist auch gnadenlos ausgeschieden. Ist auch nicht gut für die fünf Jahres Wertung. Aber man kann gut Geld generieren um den Kader zu verstärken.
Nächstes Jahr haben wir ja auch noch Rasenhalma Läibzsch in Liga eins. Noch so ein Retorten Baby. Andererseits wenn die traditions Mannschaften Wie VFB, HSV, S04 ect. nichts zusammenbringen braucht man sich nicht wundern wenn es immer mehr solche Mannschaften gibt.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Ein paar Punkte haben die Gladbacher ja geholt und am Schluss war es sogar Pech daß sie nicht zumindest in die Euroliga weitergekommen sind.
Red Bull Leipzig - oh je das ist ein Thema für sich. ....

Top Bottom