Bundesliga 2015/16 Rund ums Tippspiel

R

realo

Guest
Auch das noch, die Bayern können nächste Woche mit einem Sieg gegen meine "Fohlen", Meister werden.

R

realo

Guest
Der "Witz Elfmeter" des Jahres. Ein Nürnberger Spieler schubst im gegnerischen Strafraum den eigenen Mitspieler nach einer Flanke, um. Sofort ertönt der Elfer Pfiff.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Hab ich Euch eigentlich schon erzählt daß der wunderbare FC Ingolstadt den Klassenerhalt gestern nun auch rechnerisch erreicht hat? ?!

R

realo

Guest
Auch das noch, die Bayern können nächste Woche mit einem Sieg gegen meine "Fohlen", Meister werden.
Hab sogar von der Firma zwei Karten für das Spiel. Wollte mit dem Junior rauf fahren. Gebe meine Karte aber an einen Arbeitskollegen weiter. Hab keinen Bock den Roten bei der Meisterfeier zuzusehen.
War 1986 beim letzten Saisonspiel im Oly Stadion Bayern - Gladbach 6:0. Bayern noch Meister weil Bremen in Stuttgart 2:1 verlor. Musste zusehen wie der Lodda als EX Borusse mit der Schale rumlief. Habs bis heute nicht verarbeitet.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Glückwunsch, Eisberliner!! 20 Punkte. Das wird aber trotzdem nix!!
Der wird noch zum Fußballer und tauscht seine Eisbären-Karte gegen ein Abo bei der Hertha oder bei Eisern Union und singt dann Weihnachtslieder.
Mein Beileid übrigens an die zahlreichen Hannover 96-Fans im Forum. Endgültig ABGESTIEGEN - da hilft nur noch eine Kiste Karlovacko oder / und eine ganze Flasche Schlivo....

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Hier der Beweis, Frankie und realo-Boy:
joergschale28s1t.jpg

V

vn15biker

Guest
Warum wohl der Wolfsburger zum Thema Fußball schweigt.....
Damit habe ich für diese Saison abgeschlossen !
Wer die Bundesliga als Brot- und Butter-Tagesgeschäft nicht ernst nimmt, hat seine Fans nicht verdient !
Lustloses Millionärsgekicke !! Ihr könnt alle gehn !!

Dazu kommt noch, dass der VfL tatsächlich ca. 25% die Dauerkarte gekündigt hat ! Nur weil man nicht an allen Spielen da war.
Und da die meisten die Dauerkarten en bloc gekauft haben, also einer holt für die Clique z.B. 10 Karten, und auch nur einer der 10 Karten nicht immer da war, wurden gleich alle 10 gekündigt !!
So geht das nicht, VfL !!

ich glaub, ich bin mit den Radkappen durch. . . . .

Top Bottom