Bundesliga 2015/16 Rund ums Tippspiel

R

realo

Guest
Warum beim FCB ist es doch angeblich auch so. Wer eine Dauerkarte besitzt und eine gewisse Anzahl der Heimspiele nicht besucht, dem wird sie entzogen.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Das hab ich auch schon gehört daß Du beim FC Bayern Probleme bekommst wenn Du mit der Dauerkarte nicht hingehst. Muss man auch verstehen denn Andere wollen rein und bekommen keine Karten und dann sind da leere Plätze. Bin gespannt wann das bei uns in Ingolstadt ein Thema wird.
 
R

realo

Guest
Ich hab meine Dauerkarte bei Sky. Kein schlechtes Wetter, keine Anreise zum Stadion. Kann mir ansehen was ich will.
(Glückspilz!!)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Hab gar nicht gewusst, dass Köln und Augsburg gestern nicht Fussball, sondern Basketball gespielt haben...:eek:

biker.jpg


Witzig dabei: Hätte Ralf hier 100:100 getippt, wären ihm tatsächlich zwei Punkte sicher gewesen! :D
Jaja, knapp vorbei ist auch daneben..

Schönes Wochenende
Viktor
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Das überlege ich mir auch. Wäre dann ein richtiges bayerisches Fussballwochenende, weil ich ja am Samstag bei Ingolstadt gegen Bayern auch im Stadion bin.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Sind halt Frust-Tipps, werde aber bis zum bitteren Ende dabei bleiben :banhappy:
Hahaha. 3 stellige Ergebnisse tippen ist also die Frustbewältigungsstrategie hier. Der Rainer hatte letztens auch mal ein Spiel so getippt und sogar damit gepunktet.
Also ich geh dann lieber ins Stadion und pfeif die gegnerische Mannschaft aus....oder poste irgendwas ins Internet gegen RB Leipzig. ....grins
 
R

realo

Guest
Jawoll wieder einen Punkt aus München entführt.
Ich kann es einfach nicht lasssen, Max Kruse Geld ist nicht alles, bleib wo du bist wir spielen in Europa!!!!
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Also mit dem heutigen Bundesligaspieltag bin ich sowohl tippspielmässig - gleich 4 Plätze verloren - als auch sonst sehr unzufrieden. Den sympathischen Darmstädtern gönne ich eher den Ligaerhalt als der hooliganbehafteten Frankfurter Eintracht. Und dann muss ich mir nächste Woche die Meisterschaftsfeier von den Bayern in Ingolstadt ansehen. ...
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Also mit dem heutigen Bundesligaspieltag bin ich sowohl tippspielmässig - gleich 4 Plätze verloren - als auch sonst sehr unzufrieden. Den sympathischen Darmstädtern gönne ich eher den Ligaerhalt als der hooliganbehafteten Frankfurter Eintracht. Und dann muss ich mir nächste Woche die Meisterschaftsfeier von den Bayern in Ingolstadt ansehen. ...

.....oder auch nicht:D:D:D
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Na das wärs wenn der FCB hier verlieren würde. Ich glaube die Bayernspieler würden nach dem Spiel sofort alle ihre Dienstwägen persönlich nach Ingolstadt bringen. Die fahren alle die schönen Autos mit den 4 Ringen. Ist immer ein Riesenspektakel hier wenn die ihre neuen holen. Auch deshalb ist es übrigens Unsinn Ingolstadt als "Werksclub" zu bezeichnen. Da steckt finanziell viel mehr AUDI beim FC Bayern als beim FCI drin.
 
Top Bottom