V
Oder nach Hannover in die zweite Liga.
Kann den Ton vom Reporter wegschalten, höre dann nur die Stadion Atmosphäre. Der Reif hört Ende der Saison auf.Dafür musst Du Marcel Reif hören
Und muss nicht zwei Stunden im Parkhaus warten, gell Herr Midimaster.Ich hab meine Dauerkarte bei Sky. Kein schlechtes Wetter, keine Anreise zum Stadion. Kann mir ansehen was ich will.
(Glückspilz!!)
Überlege, ob ich nicht doch am nächsten Sonntag in die Arena fahre.Tagessieger heute ist der TSV 1860 München und natürlich der Rainer, der dem neuen Trainer ja immer die richtigen Ratschläge mitteilt.
Hahaha. 3 stellige Ergebnisse tippen ist also die Frustbewältigungsstrategie hier. Der Rainer hatte letztens auch mal ein Spiel so getippt und sogar damit gepunktet.Sind halt Frust-Tipps, werde aber bis zum bitteren Ende dabei bleiben
Also mit dem heutigen Bundesligaspieltag bin ich sowohl tippspielmässig - gleich 4 Plätze verloren - als auch sonst sehr unzufrieden. Den sympathischen Darmstädtern gönne ich eher den Ligaerhalt als der hooliganbehafteten Frankfurter Eintracht. Und dann muss ich mir nächste Woche die Meisterschaftsfeier von den Bayern in Ingolstadt ansehen. ...