Bundesliga 2015/16 Rund ums Tippspiel

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Am Freitag, den 14. August geht mit dem Spiel

FC Bayern München - Hamburger SV

die nächste Saison los.

Die weiteren Paarungen lauten:

Darmstadt 98 - Hannover 96
FSV Mainz 05 - FC Ingolstadt 04
Werder Bremen - FC Schalke 04
FC Augsburg - Hertha BSC Berlin
VFB Stuttgart - 1.FC Köln
VFL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt
Bayer Leverkusen - TSG Hoffenheim
Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach

Ich denke eine sehr interessante Saison steht uns bevor. Bayern ist zwar wie immer der Favorit, aber momentan machen sie nicht den Eindruck, daß sie wieder so einfach durchmarschieren. Wolfsburg und Gladbach haben schon in der letzten Rückrunde mithalten können-vielleicht schaffen sie das ja über eine komplette Saison und es gibt mal wieder Spannung an der Tabellenspitze.
Für unten haben wir ja den HSV.....

Wie ist denn hier der Ablauf im Tippspiel?
Falls es gewünscht wird, kann ich gerne - wie früher schon mal - bei der Organisation mithelfen.
Da ich mir für die neue Saison eine Dauerkarte beim Nachbarn FC Ingolstadt 04 - Anfahrt mit dem Fahrrad - gekauft habe, dauert es aber nach Heimspielen eine Zeit bis ich ins Internet komme. Es sei denn das Smartphone reicht aus....
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

ja, der Dauerbrenner unseres Forums geht in die nächste Runde.

Das Tippspiel der Bundesligasaison 2015/2016 steht für euch online!!!

http://www.kicktipp.de/adriaforum-bl/


Ihr könnt euch wie gewohnt mit eurer Mailadresse/Passwort und anschließend mit eurem Forumsnamen anmelden.

Und, die Forumsleitung hat signalisiert, dass es auch in der neuen Saison für den Sieger des Tippspiels wieder einen lukrativen Preis gibt.
(Insider können es sich ja denken....;);))

Thomas und ich wünschen allen viel Spaß in der neuen Saison, interessante Spiele und natürlich ausgiebige Fachsimpelei rund um "die spannendste Nebensächlichkeit der Welt"!!!
:)
 
M

Marius

Guest
Dürfen diesmal vielleicht alle mitspielen, die mitspielen wollen, oder gibt es wieder Ausschlüsse von (seitens Tippspielleitung) unerwünschten Teilnehmern?
 

MaMo2104

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2012
Beiträge
169
Punkte
28
Ort
Münsterland
Dürfen diesmal vielleicht alle mitspielen, die mitspielen wollen, oder gibt es wieder Ausschlüsse von (seitens Tippspielleitung) unerwünschten Teilnehmern?

Lieber Marius, gab es nicht im letzten Jahr schon Unruhe genug bei den Tippspielen (u.a. Rücktritte von jahrelangen Tippspielteilnehmern..) ? Unterlass einfach Deine Spitzfindigkeiten und gut isses. Wenn Dir irgend etwas nicht passt, melde Dich doch erst gar nicht an. Dann solltest Du allerdings auch hier nur lesen und nicht kommentieren. Bernd und Thomas machen seit Jahren einen guten Job. Danke dafür.

Greets

Manni
 

Aetz

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2013
Beiträge
387
Punkte
43
Ort
Laendle
Ich habe gerade nochmals die Gesamtuebersicht kontrolliert und der Richtige steht immer noch oben (und nicht so ein Kaspar). Von daher muss zum gegenwärtigen Zeitpunkt keiner disqualifiziert werden.
:joyful:
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Mario, ich will doch stark hoffen, dass Du wieder Manns genug bist, um ebenfalls teilzunehmen...;)
 

Aetz

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2013
Beiträge
387
Punkte
43
Ort
Laendle

MaMo2104

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2012
Beiträge
169
Punkte
28
Ort
Münsterland
Moin liebe Mitspieler,

die Siegprämie der vergangen BL - Saison ist eingetroffen. Karlovacko war nicht lieferbar, stattdessen gab es einen 30 EUR Gutschein.

Danke an Burki und Kroatische Feinkost für die unkomplzierte und schnelle Lieferung.


20150716_204912.jpg


Wenn das kein Anreiz ist für's nächste Jahr.

Der Siegerpokal ist vor einiger Zeit auch eingetroffen. Danke Ralf (vn15biker). Das " Schätzchen" ist derzeit unterwegs und wird graviert. Ein aktuelles Foto stelle ich ein, wenn er zurück ist.

Allen Mitspielern viel Glück in der neuen Saison. :kleeblatt:

Greets

Manni

PS: Wer mich schlagen will, muss verdammt gut tippen :tongue::sporty:
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Ja und der Midimaster hofft daß seine Bayern zumindest mal wieder das Double gewinnen und darum schreibt er jetzt schon alles double äh doppelt:)
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Achso ja - wenn der HSV wieder in die Relegation kommt und diese wieder gewinnt = Triple, dann spendiere ich auch noch eine Kiste:happy:
 
Top Bottom